Binadroid Binary Options-Roboter

binadroid-HandelBinadroid Binary Options-Roboter

Binadroid binäre Option ist eine Software im Auto-Handel verwendet Handelsgewinne zu maximieren. Diese Software gebaut von Troy Everett, verwendet einen Roboter, die so programmiert werden können, bestimmte Berufe sowie überwachen die Charts und Trends des Marktes zu machen. Diese Software wird von einem ausgeklügelten Algorithmus untermauert, die es Live bedienen können. Benutzer haben die Bequemlichkeit gelobt und sie Erfahrung erleichtern diese Software bei der Verwendung. Die Software übernimmt die alle Handelsgeschäfte und Sie können sogar die Risikostufen festgelegt, auf die Trades steuern für Sie platziert. Die Anwendung von Android-Technologie ermöglicht Binadroid binären Handel Roboter automatisierte Analyse eines Vermögenswertes durchzuführen. Dies ist, weil es den Zugang zu Informationen über den Handel hat auf Android-Geräte ausgeführt.

Einblick in Binary Options Trading

Binäre Optionen (WILL) sind Sortierungen oder Prognosen von Vermögenswerten Leistung während eines bestimmten Zeitraums Rahmen. Der Handel umfasst zwei Optionen Entscheidungs ​​- „Call“ oder „put“. Dies bedeutet, dass Sie in den BO-Handel mit Optionen sind die Konsistenz des Wertes eines Vermögenswertes prognostizieren und entscheiden, ob oder nicht in sie zu investieren. Die „Call“ Option beinhaltet die Vorhersage, dass der Wert eines Vermögenswertes erhöhen. Die „Put“ Option ist eine Investition Vorhersage, dass der Wert eines Vermögenswertes sinken. Zunächst BO Handel, Zunächst müssen Sie Ihre Palette von Vermögenswerten wählen zu investieren. es ist sehr relevant, dass Sie ein geerdetes Idee des Vermögenswerts haben Sie in abonnieren Ihre Gewinnchancen machen zu erhöhen. Danach, Sie sagen voraus, wenn der Preis des Vermögenswertes innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens steigen oder fallen. Dann, entscheiden, wie viel Sie investieren möchten. Im Gegensatz zu den meisten herkömmlichen Anlageformen, die zukünftige Entwicklung eines Vermögenswertes auf dem Markt auf und nicht gehandelt. Dies bedeutet, dass Sie müssen nicht einen Vermögenswert kaufen und alle psychischen Stress zu unterziehen, die mit dem Fluktuationswert des Vermögenswertes kommt. Die Gewinne werden von den Händlern in BO-Handel gemacht, wenn der Preis der Vermögenswerte erhöhen. Vermögenswerte, die als binäre Optionen gehandelt werden können, gehören Rohstoffe (wie Gold, Öl, Diamant usw.), Forex, Indizes und Aktien.

ABC

Wie funktioniert Binadroid Arbeit?

Binadroid binäre Optionen Roboter arbeitet durch komplexe mathematische Rätsel mit dem zukünftigen Wert eines Vermögenswert mit vorherigen Informationen über die Marktentwicklung des jeweiligen Vermögenswert bewerten. Diese Informationen werden in Spek Trending binäre Option Signalen. Der gesamte Handelsprozess ist 100% automatisiert weshalb Binadroid ist, einen Auto-Trading Roboter getaggt. Obwohl es erfordert den Benutzer zur Eingabe einige grundlegende Parameter für in die Software Handel, der Rest des Handels wird von dem Roboter getan. Der Benutzer wird auch eine Risikostufe einzustellen erforderlich, dass die Anlage durch den Roboter getan moderiert. Der Roboter ist unabhängig und nicht von einem binären Optionen Broker im Besitz. Nach Angaben des Herstellers, Die Software bietet einen Durchschnitt von 80% Chancen auf einen Gewinn schlagen. Diese Software wird von Windows-basierten Computern und alle Android-Geräte unterstützt.

Das Hauptmerkmal der Binadroid- "Roboter"

Einige Leute glauben, dass der „Roboter“ ist ein mechanisierter Wesen (ebenso wie die allgemeine Vorstellung von einem Roboter)das kommt ins Haus, nehmen Sie Ihren Computer um und steuern Sie Ihren Handel. Der Binadroid Roboter ist komplett virtuell. Es ist mit einer Kombination von Sequenzen von Algorithmen und komplexe mathematische Rätsel gebaut. Die Algorithmen entscheiden, wo Trades zu platzieren. Der Roboter keine Kenntnis von früheren binären Optionen erfordert effektiv genutzt werden. Es ist in der Lage, die Laxheit eines Händlers Wissen zu einem bestimmten Vermögenswert für einen erfolgreichen Handel füllen. Obwohl es hilfreicher sein kann Grundidee Handel mit binären Optionen haben brillante Parameter einzustellen, die Gewinnerzielungsabsicht erleichtern. Nach den Bewertungen von Binadroid Roboter Benutzer, Dieser Roboter hat die Intelligenz eines Experten oder erfahrene Anleger.

ABC

Einzigartige Merkmale der Binadroid Binary Option Roboter

Der Binadroid Roboter steht im binären Handel sich durch die folgenden einzigartigen Eigenschaften.

  • Die Software ist das einzige automatisierte Handelsprogramm, das ganz von selbst den Handelsprozess durchführt,.
  • Es ist eine Funktion in der Software als der automatischen Stop-Loss bekannt. Dies stoppt die Auto-Handel, wenn ein Verlust ist, angetroffen wird. Einige Trading-Software fehlt diese Funktion und das Konto des Benutzers während des Auto-Handel entleert werden.
  • Sie sind auch die Menge, die Sie mit, während der Auto-Handel ist im Gange investieren wollen abbinden.
  • Die umgekehrte Handel Funktion der Software ermöglicht Händler mit konstanten Verlusten ihre Handelssignale an das Gegenteil der aktuellen Parameter umkehren die Effizienz des Binadroid Roboters zu bewerten.

Vorteile der Verwendung von Binadroid binäre Optionen Roboter

  • Der Handelsprozess ist 100% durch den Roboter gesteuert. Dies reduziert die Belastung der Informationsbeschaffung und Überwachung von Markttrends eines Vermögens
  • Der binäre Option Roboter ist völlig kostenlos. Keine Kosten bei der Verwendung der Software erforderlich. Alles was Sie brauchen, wie ein Händler ist, um die Software zu installieren, sicherzustellen, dass Sie eine schnelle und sichere Verbindung haben.
  • Die Software wird automatisch aktualisiert und synchronisiert sich. Daher, gibt es keine Notwendigkeit, ständig die Software für die neueste Version erneut herunterladen.
  • Der binäre Roboter macht Gewinn für den Benutzer ohne Hilfe.
  • Es kann leicht von sowohl Anfängern als auch Experten Händlern verwendet werden
  • Es steigert die Effizienz und Zeitmanagement
  • Es ist kostengünstiger
  • Eine kostenlose funktionsfähige Testversion
  • Es ermöglicht die Nutzung aller Währungspaare
  • Bietet Live binäre Trends für langfristige Geschäfte
  • Die Software läuft auf einem einfachen, verwenden freundliche Schnittstelle
  • Die Plattform bietet einen reaktionsschnellen technischen Support-Team.

Wer kann diese Software nutzen,?

Neue Händler oder Anfänger auf Binary Options-Trading: obwohl es besser ist, grundlegende Kenntnisse über binären Handel haben, Die Software bietet Flexibilität für neue Benutzer. Der Roboter füllt die Lücke von Wissen oder Erfahrung für einen Neuling. Sie handelt wie jeder erfahrene Trader würde.

Besetzt Händler: viele Investoren sind sehr beschäftigt mit der Arbeit, Familie oder andere Verpflichtungen, und sie haben sehr wenig Zeit zu handeln. Die Binadroid Binary Option Roboter bietet eine große Lösung für den Handel. Alles, was erforderlich ist, ist die Risikostufe einzustellen, die Menge zu investieren, und der Computer wird den Handel durchführt, selbst wenn der Händler ist weg. Insgesamt, Sie müssen nicht zu Ihrem Laptop geklebt werden, bevor Sie Gewinn handeln und machen.

Top-Investoren: die Software opportune professionellen Anleger zu einem Zeitpunkt mehr Trades zu platzieren. Der Roboter kann gleichzeitig mehrere Trades platzieren helfen somit Möglichkeiten zu schaffen mehrere Gewinne zu machen.

Wie man Binadroid Binary Option Roboter verwenden

Ein Händler oder neue Benutzer ist erforderlich, um anmelden. Ein Registrierungsverfahren muss vom Händler abgeschlossen werden. Es enthält die Namen und E-Mail-Adresse eingegeben, wonach sie eine binäre Option Broker wählen. Der neue Händler wird dann erwartet, dass das Konto des Maklers finanzieren. Dann, der Händler die Risikostufe sowie andere Parameter eingestellt werden, dass die Signale durch den Roboter erzeugt moderieren. Wenn Binadroid handelt und macht Gewinn, das Widerrufsformular auf der Website des Maklers wird heruntergeladen und ausgefüllt wird das Geld übertragen werden. Um Betrug zu verhindern, der Händler wird eine Überprüfung unterzogen, bevor die Mittel schließlich verarbeitet werden.

Ist Binadroid ein Betrug?

BinaDroid Trusted Banner

Binadroid binäre Option Roboter ist kein Betrug. Die Aktivitäten der Software und die Ansprüche von hohem Gewinn sind auch echte. Die Zeugnisse von konsistenten Gewinnen von einigen Händlern gemacht bescheinigt, dass das Programm ein legitimes Option Handelssystem binär. Zur Zeit, es gibt über 7, 000 Mitglieder auf dem Binadroid Netzwerk mit Gewinn über Buchhaltung 377 Millionen Dollar. Diese zuvor genannten Statistiken nicht überraschend, da der Roboter nur Trades bei einem Gewinn oder Gewinn ermittelt wird. Ebenfalls, ein paar Betrug Handel mit binären Optionen Programm generieren über 50% Gewinn, aber Binadroid erzeugt durchschnittlich 80% Gewinnrate. Hier sind einige wenige Hinweise, die Echtheit dieser Software zu beweisen;

binadroid_top_horz

  • Ein Händler erlaubt ist, eine bevorzugte binäre Optionen Broker zu wählen.
  • Die Mindestgröße des Handels ist so niedrig wie $5- einige Software sind so hoch wie $200.
  • Die Software arbeitet in Verbindung mit einigen lizenzierten Brokern
  • Die Seite ist nicht mit gefälschten Bewertungen und Empfehlungen bombardiert.

Pros von Binadroid Binary Option Roboter

  • Es ist sehr schnell zu installieren
  • Es ist bequem und einfach zu bedienen
  • Es erfordert keine zusätzliche Gebühren
  • Verschiedene binäre Signale werden in einem Tag gesendet
  • Es hilft Ihnen, den Handel
  • Es mildert das Risiko des Geldverlustes- die Software kann auf ein Minimum von eingestellt werden $5 pro Trade

Nachteile von Binadroid Binary Option Roboter

  • Es funktioniert nur in Verbindung mit lizenzierten und binären Optionen Broker verbundenen.
  • Es kann nicht offline betrieben werden. Es erfordert eine schnelle und gesicherte Internetverbindung.
  • Es hat minimale Sprachunterstützung.

Schlussfolgerung

Das Ziel der Hersteller dieser Software war sehr einfach- ein vollständig automatisiertes Handelssystem für den Handel mit binären Optionen mit hohen Gewinnerzielungs Torchance. Der Binadroid Roboter hat über 95% Genauigkeit von profitable Trades platzieren. Das Handelssystem ist sehr legitim und auch die modernste Software für Auto-Handel.

 

 

*es ist wichtig sich das zu merken Binabot, Binabot 2 und Binadroid 2 sind Betrug !!! keine Möglichkeit, das Unternehmen assoziiert zu Binadroid. Die Software gehört zu verschiedener Gruppe und ihre total Betrug !!!

Klick hier Diese erstaunliche Roboter versuchen

53 Kommentare

  1. wie in binadroid .i abzuscheiden ist nur versuchen, diese Software, weil, bevor ich in der manuellen binären Handel. ist es nicht Betrug wirklich? bitte erklären Sie mir über dieses terimakasih(Danke)

    • Hey Indra,
      bitte anmelden, um binadroid.com als auf Kaution Ihre Zahlungsdaten füllen klicken.
      *einige der Makler fragen, für Beschwerden dokumentieren so vielleicht werden Sie es schicken erforderlich, Danach können Sie den binadroid Roboter verwenden.

  2. wobei das Zentrum der binadroit? Wenn Sie das Menü er adressierbaren Bankeinlagen in den Niederlanden geben. aber andere Details perusahaanya in UK…? dies, wie ist das wahr ist?

  3. Ich bin verwirrt, Sie empfehlen Binadroid ABER, wenn ich registriert wurde ich sofort Binär genommen eine von ihnen genannt online.com (Alarmglocken) anfordernden £ 250, sie sind Betrüger, Warum ist das passiert über Ihre Website.
    Es kann sein, Binadroid ist legitim und Betrüger vor Binadroid Registrierung verstärken, können Sie überprüfen, bitte.

  4. Ich habe mit binadroid registriert und an den Makler reffered unitedcapitalfx.com. Ich möchte über den Makler wissen, mit CySEC oder anderen sacure liecenses geregelt?und wo sie finden über sie können Sie mir den letzten bindroid zeigen & Broker Ergebnisse….

    • Aufgrund der Vorschriften strenger in Australien, Kanada, und aufgrund des starken Druck ausgeübt durch USA Behörden, viele erfahrene Makler geregelt sind hohe Geldstrafen, und andere, die nicht aber mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit heruntergefahren, oder haben einfach durch neue Marken unterschiedliche Namen verschwunden oder etabliert.
      unitedcapitalfx ist sehr gut Broker er ist sehr zu empfehlen

      • Hallo Watchdog. vor zwei Wochen, i registriert mit Fintech Ltd Handel mit Anzahlung US250 und mein Broker-Konto ist Plusoption . Ich war sehr enttäuschend mit Fintech Handel, weil in 6 Stunden Roboter Autohandel,Ich verlor US50.00. Am Ende stoppen i Robot Auto Handel und ich verwende Fintech nicht, aber ich handele Handbuch mit meinem Broker Firma. Manchmal verlor ich aber manchmal auch ich gewinnen.

        Meine Frage ist, kann ich mit BinaDroid registrieren und noch Plusoption als mein Broker-Konto verwenden, da ich immer noch die Einzahlung in dort haben? und wenn du wie es zu tun? Bitte geben Sie mir in Beratung Schritt für Schritt, es zu tun.

        Vielen Dank

  5. Ich möchte mit diesem Programm anmelden, aber sind zögerlich, dass ich mit einem nicht registrierten Betrug Brokern werde am Ende. pls. Antworten!!

  6. Im Versuch, den Roboter für binodroid zum Download, Ich bin mit einem Makler von United Capital unterzeichnet und er sagte, ich @ Binodroid zu den Leuten helfen pls würde sprechen.

  7. Ich bin nach wie vor nicht in der Lage, den Roboter zu verwenden, und bin immer frustriert, Sie haben ein technisches Team? Das ist nicht das, was ich mich angemeldet für!!ed

  8. Gibt es einen John Meyer, die mit United Capital arbeitet?? Gibt es ein United Capital?? Jedes Mal, wenn ich sie rufen nicht antworten, oder sie sagen einige Kauderwelsch!! Ich habe ziemlich viel Mittel investiert und halten sie auf mehr zu verlangen, bevor mein mein Geld Ausgabe!! Bitte geben Sie mir sofort eine Antwort . Ich bin bereit, den Rechtsweg zu beschreiten, hast du jemals von Leben-Lock hören?? Ich will keine Mittel noch nicht erhalten!!

  9. Ich bin nicht in der Lage Roboter auf binadroid zuzugreifen, nachdem mehrmals versucht,. Mein Broker sagte, dass binadroid würde, dies zu tun, aber nicht von ihnen gehört. pls. beraten

  10. Watchdog-Team
    Auf der Grundlage Ihrer Empfehlung ging ich weiter und wählte zwei der empfohlenen Handelssysteme Kopieren Buffet Software und Binadroid 2, Kopieren Buffet Software Software. Sie ernannten Victoria Sharp als mein Handelsfach, aus und abgelagert, was ich dachte war $250. Als ich überprüfen meine ich bemerkte, dass sie zurückgezogen $1,000. Ich Henne fragte Victoria auf mein Konto zu schließen und mein Geld, sie sagte, sie September war dies würde von 2016. Ich beschwerte mich bei meiner Kreditkartenfirma mit keine Ergebnisse fortgesetzt werden..

    • hallo Fleisch
      Sie sind Fehler, den wir nicht von Copy Buffet Software empfehlen haben und binadroid2 diese Software sind Betrug in der Tat haben wir alle Händler aus diesem Betrug warnen
      Sie sind verwirrt zwischen unserem bewährten Blog binaryoptionswatchdog.trade und binaryoptionswatchdog.com deiner als Betrüger bekannt
      Es tut mir leid Du Betrug beim nächsten Mal sieht die Überprüfung der binaryoptionswatchdog.trade Ihrer echten Wache erhalten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Binadroid Binary Options Robot

binadroid-tradingBinadroid Binary Options Robot

Binadroid binary option is software used in auto-trading to maximize trading profits. This software built by Troy Everett, uses a robot which can be programmed to make certain trades as well as monitor the charts and trends of the market. This software is underpinned by a sophisticated algorithm which allows it to operate live. Users have commended the convenience and ease they experience in using this software. The software handles all the trading operations and you can even set the risk levels to control which trades are placed for you. The application of android technology allows Binadroid binary trading robot to perform automated analysis of an asset. This is because it has access to information regarding the trading performed on  android devices.

Insight into Binary Options Trading

Binary options (BO) are collations or predictions of assets performance during a particular period of time frame. The trading involves two options of decision – “call” or “put”. This means that in the BO trading options you are to predict the consistence of the value of an asset and choose whether or not to invest in it. The “Call” option involves predicting that the value of an asset will increase. The “Put” option is an investment prediction that the value of an asset will decrease. To begin BO trading, you must first choose your range of assets to invest in. it is very pertinent that you have a grounded idea of the asset you are subscribing into to increase your chances of making profit. Afterwards, you predict if the price of the asset will rise or fall within a given time frame. Then, decide how much you want to invest. In contrast to most conventional forms of investment, the future trend of an asset in the market is traded on and not in. This implies that you do not have to purchase an asset and undergo all psychological stress that comes with the fluctuating value of the asset. Profits are made by traders in BO trading when the price of the assets increase. Assets that can be traded as binary options include commodities (such as gold, oil, diamond etc), Forex, indices and stocks.

abc

How does Binadroid work?

Binadroid binary options robot works by using sophisticated mathematical puzzles to assess the future value of an asset using previous information on the market trend of the particular asset. This information is used in spotting trending binary option signals. The whole trading process is 100% automated which is why Binadroid is tagged an auto-trading robot. Although it requires the user to input some basic parameters for trading into the software, the rest of the trading is done by the robot. The user is also required to set a risk level that will moderate the investment done by the robot. The robot is independent and not owned by any binary options broker. According to the manufacturer, the software provides an average of 80% chances of hitting a profit. This software is supported by Windows-based computers and any android devices.

The main feature of Binadroid- “Robot”

Some people believe the “robot” is a mechanized being (just like the general idea of a robot)that comes into your home, take over your computer and control your trading. The Binadroid robot is completely virtual. It is built with a combination of sequences of algorithms and complex mathematical puzzles. The algorithms decide where to place trades. The robot does not require knowledge on previous binary options to be effectively used. It is capable of filling up the laxity of a trader’s knowledge on a particular asset for successful trading. Although it may be more helpful to have basic idea of binary options trading to set brilliant parameters that will facilitate profit-making. According to the reviews of Binadroid robot users, this robot has the intelligence of an expert or veteran investor.

abc

Unique Features of Binadroid Binary Option Robot

The Binadroid robot stands out in the binary trading due to the following unique features.

  • The software is the only automated trading program that performs all the trading process by itself.
  • There is a feature in the software known as the Automatic stop loss. This halts the auto-trading when a loss is being encountered. Some trading software lacks this feature and the user’s account may be emptied during the auto-trading.
  • You are also allowed to set the amount you wish to invest with while the auto-trading is on-going.
  • The reverse trading feature of the software allows traders with constant losses to reverse their trading signals to the opposite of the current parameters to evaluate the efficiency of the Binadroid robot.

Benefits of using Binadroid binary options robot

  • The trading process is 100% controlled by the robot. This reduces the stress of sourcing for information and monitoring market trends of an asset
  • The binary option robot is totally free. No cost is required in using the software. All you need as a trader is to install the software, ensure you have a fast and secured connection.
  • The software automatically updates and synchronizes itself. Hence, there is no need to constantly re-download the software for the latest version.
  • The binary robot makes profit for the user without any help.
  • It can be easily used by both beginners and expert traders
  • It increases efficiency and time-management
  • It is cost-effective
  • A free functional trial version
  • It allows the use of all currency pairs
  • Provides live binary trends for long-term trades
  • The software runs on a simple, use-friendly interface
  • The platform provides a highly responsive technical support team.

Who can use this software?

New traders or beginners on Binary option trading: although it is better to have foundational knowledge on binary trading, the software provides flexibility for new users. The robot fills the lacuna of knowledge or experience for a newbie. It trades just like any experienced trader would.

Busy traders: a lot of investors are very busy with work, family or other commitments and they have very little time to trade. The Binadroid Binary Option Robot offers a great solution to the trading. All that is required is to set the risk level, the amount to invest and the computer will carry out the trade even while the trader is away. Overall, you do not have to be glued to your laptop before you trade and make profit.

Top investors: the software opportunes professional investors to place multiple trades at a time. The robot can help to place several trades at the same time thus creating opportunities to make multiple profits.

How to Use Binadroid Binary Option Robot

A trader or new user is required to first sign up. A registration procedure must be completed by the trader. It includes inputting names and email address, after which they are to choose a binary option broker. The new trader is then expected to fund the account of the brokers. Then, the trader is to set the risk level as well as other parameters that will moderate the signals generated by the robot. When Binadroid trades and makes profit, the withdrawal form on the broker’s website will be downloaded and filled to get the money transferred. To prevent fraud, the trader is subjected to a verification process before the funds are eventually processed.

Is Binadroid a scam?

BinaDroid Trusted Banner

Binadroid binary option robot is not a scam. The activities of the software and the claims of high profit are also real. The testimonials of consistent winnings made by some traders certify that the program is a legitimate binary option trading system.  Currently, there are over 7, 000 members on the Binadroid network with profits accounting to above 377 million dollars. This aforementioned statistics are not surprising as the robot only trades when winning or profit is ascertained. Also, a couple of scam binary options trading program will generate about 50% of profit, but Binadroid generates an average of 80% winning rate. Here are some few pointers to prove the authencity of this software;

binadroid_top_horz

  • A trader is allowed to choose a preferred binary options broker.
  • The minimum size of trade is as low as $5- some software are as high as $200.
  • The software works in conjunction with some licensed brokers
  • The site is not bombarded with fake reviews and testimonials.

Pros of Binadroid Binary option robot

  • It is very fast to install
  • It is convenient and easy to use
  • It does not require extra charges
  • Different binary signals are sent in a day
  • It helps you to trade
  • It mitigates the risk of money loss- the software can be adjusted to a minimum of $5 per trade

Cons of Binadroid Binary option robot

  • It works only in conjunction with licensed and affiliated binary options brokers.
  • It cannot be operated offline. It requires a fast and secured internet connection.
  • It has minimum language support.

Conclusion

The aim of the manufacturer of this software was very simple- creating a completely automated trading system for binary options trading with high profit-making chances. The Binadroid robot has over 95% accuracy of placing profitable trades. The trading system is very legitimate and also the most advanced software for auto-trading.

 

 

*it is important to note that Binabot, Binabot 2 and Binadroid 2 are scam !!! no way affiliated to Binadroid. The software belong to different group and its totally scam !!! 

Click Here to try this Amazing Robot

53 Comments

  1. how to deposit into binadroid .i am just try this software because before i trade into manual binary. is it realy not scam? please explain me about this terimakasih(thx)

    • Hey Indra,
      please login to binadroid.com than click on deposit fill your payment details.
      *some of the brokers ask for documenting complaints so maybe you will be required to send it, after that you may use the binadroid robot.

  2. dimanakah pusat binadroit? sewaktu masuk menu deposit ia beralamat bank di belanda. tetapi keterangan lain perusahaanya di UK…? bagaimana ini mana yang benar?

  3. I’m confused, you highly recommend Binadroid BUT, when I registered i was immediately taken to binary online.com an called by them (ALARM BELLS) requesting £250, they are scammers, so WHY is that happening through your website.
    It may be Binadroid is legitimate and scammers are stepping in front of Binadroid’s registration, can you verify please.

  4. I have registered with binadroid and reffered to the broker unitedcapitalfx.com. i want to know about the broker is regulated with cysec or any other sacure liecenses?and where to find about them can you show me the recent bindroid & broker results….

    • Because of regulations stricter in Australia, Canada, and due to the heavy pressure exerted by USA authorities, include heavy fines many veteran brokers regulated, and others who not but with high degree of reliability shut down, or have simply disappeared or established by new brands different names.
      unitedcapitalfx IS very good broker he is highly recommended

      • Hi watchdog. two weeks ago, i registered with Fintech Ltd trade with deposit US250 and my broker account is Plusoption . I was very disappointing with Fintech trade because in 6 hours Robot Auto Trade,I lost US50.00. At the end i stop Robot Auto Trade and i don’t use Fintech but i trade manual with my Broker Company. Sometimes i Lost but sometimes i Win too.

        My question is can i register with BinaDroid and still using Plusoption as my Broker Account since i still have the deposit in there? and if can how to do it? Please give me in advise step by step to do it.

        Thank you

  5. i want to sign up with this program, but am hesitant that i will end up with an unregistered scam broker. Pls. reply!!

  6. Im trying to download the robot for binodroid, I’m signed up with a broker from united capital and he said i would have to talk to the folks @ Binodroid pls help.

  7. I still am not able to use the Robot and am getting frustrated, do you have a technical team? This is not what I signed up for!!ed

  8. Is there a John Meyer that works with United Capital?? Is there a United Capital?? Every time I call they don’t answer, or they say some gibberish!! I have quite a bit of funds invested and they keep on asking for more before issuing my my money!! Please give me an immediate answer . I am ready to take legal action, did you ever hear from life-lock?? I want received any funds yet!!

  9. I am not able to access robot on binadroid after trying several times. My broker said that binadroid would have to do this, but have not heard from them. pls. advise

  10. watchdog Team
    Based on your recommendation I went ahead and chose two of your recommended trading systems Copy Buffet software and Binadroid 2, Copy Buffet Software Software. They appointed Victoria Sharp as my Trading Specialist, from and deposited what I thought was $250. When I check my I noticed that that they had withdrawn $1,000. I hen asked Victoria to close my account and return my money, she said she would this was September of 2016. I complained to my credit card company with no results to be continued..

    • hi meat
      you are mistake we didn’t recommend of Copy Buffet Software and binadroid2 these software are scam in fact we warning all traders from this scam
      you get confused between our trusted blog binaryoptionswatchdog.trade and binaryoptionswatchdog.com thy are known as scammers
      i’m sorry you get scam next time watch the review of binaryoptionswatchdog.trade your real guard.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*