Centument Projekt 2.0 ist ein BETRUG! Betrug Bewertung!

Centument Projekt 2.0

Centument Projekt 2.0 Ist BETRUG

Binäre Centument Projekt 2.0 Ist ein BETRUG Binäre Optionen Centument Projekt 2.0 Scam Alert Nicht kaufen, Centument Projekt 2.0 Ist ein BETRUG Warnung Centument Projekt 2.0 Binäre Optionen Signlas BETRUG Centument Projekt 2.0 Werden Sie sich bewusst von Centument Projekt 2.0 Warum brauchen Sie nicht zu Unterschreiben : Centument Projekt 2.0 Auto Trading Roboter Centument Projekt 2.0 Roboter Centument Projekt 2.0 ist SCAM oder Legit? Centument Projekt 2.0 BETRUG

Lesen Sie Mehr Centument Projekt 2.0

 

Die Centument Projekt 2.0 BETRUG wurde soeben veröffentlicht von Gerald Reed, der Inhaber und Kopf hinter der software. Da die meisten unserer Abonnenten kennen, über neun Monate her, da war ein Start für die erste version von Centument, was wir unter anderem getestet. Es ist daher unerlässlich, dass Sie Lesen Sie unsere vollständige Centument Projekt 2.0 Überprüfen Sie, bevor Sie sich registrieren und die Investition in dieses system, basierend auf den Geschichten, die erzählt werden. Während unserem review gehen wir in die details über die beiden die erste version und die zweite version der software, und warum am besten ist es bleiben gut klar, der beiden.

Also hier ist die Geschichte. Wenn du dir die Präsentation, die Sie von Gerald Reed auf TheCentumentProject2.com es klingt alles wirklich glaubwürdig, und wie so etwas wahr sein könnte. Aber leider Trader sind, ein Opfer der Centument Projekt 2.0 software, weil dieses. Die Erklärung für die erste version dieses system nicht, ist denn Broker beteiligt haben, gehackt Ihre Algorithmus, und manipuliert es so, dass es nur Platz Verlust-trades. Gerald hat nun die zweite version, entworfen, um gegen genau das gleiche wieder passiert. Er beauftragte Mathematiker, Programmierer, Ingenieure, und Hacker entwerfen Sie einen Algorithmus so erweitert, das kann es automatisch ändern, wenn Broker oder jemand anderes versucht zu manipulieren mit der Programmierung.

centument-Projekt-2-Betrug

Die Idee, das vorwärts ist, dass die Centument Projekt 2.0 Betrug software wird im wesentlichen it’s sehr eigenen, integrierten fail-safe-system, das wird verhindern, dass die auto-Händler vor der Platzierung eines Verlust-trade. Dies ist jedoch, wie die meisten binäre Optionen Händler wissen heute kann nicht wahr sein, auch wenn Sie wiederholen die gleiche Sache, bis Sie im Gesicht blau sind. Kein auto trader, signal Dienst in der binäre-Optionen-Industrie ist 100% korrigieren Sie alle die Zeit, es passiert nicht. Und dies nicht einmal in Betracht ziehen, die paar emails, die wir haben bereits empfangen von unseren Abonnenten zu versuchen, dieses system, und verlieren mehr als die Hälfte Ihre Konten bereits. Das beweist uns, dass nicht nur, Sie liegen in Bezug auf die Rentabilität dieses Systems, außerdem wischt Ihr Konto Recht schnell nach dem einschalten der Centument Projekt 2.0 software auf.

Es sind weitere Ansprüche des Centument Projekt 2.0 Betrug erreichen unverhältnismäßigen Ergebnissen bei der pitch gegeben von Gerald Reed. Er behauptet, dass, sollten Sie sich entscheiden, sich zu registrieren auf TheCentumentProject2.com website, Sie werden einen garantierten Gewinn von nicht weniger als zwanzig tausend Dollar pro Woche. Die meisten Händler wissen, dass die Gewinne versprochen werden, nicht zu erreichen ist, es sei denn, Sie haben ein Konto mit Zehntausenden, die für Sie verfügbar, und Platzierung trades von mindestens ein paar tausend in einer Zeit,. Daher macht diese verspricht ein Unding.

Die ganze Idee der Centument Projekt 2.0 software in einer Weise, die nicht machen keinen Sinn. Sie gehen auf die Emotionen der Händler könnte versucht haben, mit der ersten version des auto trader, oder diejenigen, die darüber nachgedacht, versucht das system, aber nie das Risiko eingegangen, dass dies die Antwort auf all Ihre Gebete. Indem eine unlogische Erklärung, warum seine Schöpfung nicht das erste mal ist was, dass neue Händler mit binären Optionen, die sind sich nicht bewusst von Betrug Systeme Ihre Runden drehen, ein Falsches Gefühl, wie die Dinge funktionieren in der binäre-Optionen-Industrie.

Eine sehr große Verlosung auf die Tatsache, dass die Centument Projekt 2.0 Betrug nicht trauen kann, ist die eklatante Fehler auf TheCentumentProject2.com website. Die größte ist die Verlust-trades, die markiert haben, die als Gewinn-trades. Wenn Sie anhalten, werden die video-Präsentation werden Sie feststellen, dass einige trades deutlich zu verlieren, indem Sie sich Ihre Streik-rate und Ablauf Preis, doch die Ergebnisse am Ende sagt gewinnen. Ein weiteres Zeichen für die Centument Projekt 2.0 software Betrug ist die schamlose Verwendung von stock-Fotos behauptet, tatsächlichen Händler der auto trader. Schließlich, aber nicht zuletzt, das beweist ohne Zweifel, dass das system ein Betrug ist, ist der video-testimonial der "alten Dame" am unteren Rand der Webseite. Die sehr gleiche Dame, die bisher ausgestellt wurden, als Eigentümer einer vorherigen binäre Optionen Betrug, eine von den Namen der Terranischen Hauptstadt. Was uns zu Wundern, warum Sie benötigen, um ein Händler-software, wenn Sie Besitzer einer Firma, die angeblich schon so erfolgreich. Dies ist nur eines von vielen Fragezeichen in dieser fake-Erzählung.

Nun wie vorher schon erwähnt, wir selbst haben das erste release des Centument trading-software, und dies könnte die Frage aufwerfen, warum nennen wir die zweite version ist ein Betrug. Wir eigentlich nicht mehr Handel mit unsere version der software Centument, das ist auch der Grund, warum Sie nicht sehen, aktuelle Ergebnisse von uns, und dies ist aufgrund der Tatsache, dass die auto-Händler war nicht, Gewinne zu erzielen, die auf einer Konstanten basis. Wir waren nur in der Lage, zu generieren über 73% win-rate nach ein paar Monaten Handel, das ist ok, wenn Sie schauen, um langsame und stetige Fortschritte, aber für uns war es nicht Wert, unsere Zeit. Wir stattdessen begann der Handel mit die bessere alternative-software, geben uns die Ergebnisse, die wir erwarten von einem vertrauenswürdigen auto Händler. Wie Sie bereits sammeln, indem nun auf der Grundlage dieser überprüfung, CP 2.0 ist BS.

Dies ist noch einmal ein anderes Beispiel, warum es mit der größter Bedeutung, dass die Händler Ihre Forschung, wie einige Betrüger sogar starten Sie eine zweite version der erfolgreichen auto trader, wenn in der Tat haben Sie keine Beziehung auf die erste version veröffentlicht. Dinge, die in der binäre-Optionen sind nie geradlinig, das ist wirklich eine Schande, wie es ist wirklich eine sehr gute option für Menschen, die die Verbesserung Ihrer Lebensstandards. Mit all dem im Hinterkopf, wir werden weiterhin überprüfen, system auf system, um Unkraut aus all den Betrügereien, die gestartet wurde und bereits eingeleitet wurde. Unser Ziel ist es zu gewährleisten, müssen Händler nicht fallen Systeme wie die Centument Projekt 2.0 Betrug, die ohne Zweifel behaupten, Ihre Gelder als Ihren eigenen.

Urteil Abgeben: Centument Projekt 2.0 ist ein BETRUG!

Blacklist-website – TheCentumentProject2.com

Virale Betrügereien gestoßen, die in verschiedenen Medien, vor allem über spam-Kampagnen:

Push Geld App, Quantum Software, Lucrosa und Prizm Tech

Wir sind immer zur Verfügung für diejenigen, die kämpfen, und wenn Sie möchten unsere Kostenlose Hilfe bei der Handhabung von Streitigkeiten und Beschwerden gegen die Gegenstand dieser überprüfung oder andere ähnlichen Betrügereien, Kontaktieren Sie uns unter admin@binaryoptionswatchdog.trade. Wir bieten unsere Hilfe völlig kostenlos, und im Gegenzug möchten wir, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und uns helfen, davon abhalten, andere machen die gleichen Fehler. Auf unserer Blacklist Seite finden Sie Bewertungen für praktisch jedes online-Handel Betrug wird aktiv gefördert.

Für alternativen zu Centument Projekt 2.0 oder andere BS, wir empfehlen Ihnen, besuchen Watchdogs Getestet Signale für binäre Optionen. Wir prüfen sorgfältig Bildschirm Dienstleistungen nach Wochen des testens und Vertrauen wir auch auf user-feedback, vor allem, um sicherzustellen, dass alle Broker, die synchronisiert sind mit dem system sind legitim und reguliert sowie.

Auf der Suche für Empfohlenen Signale? Klicken Sie Hier

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Centument Project 2.0 is a SCAM! Fraud Review!

Centument Project 2.0

Centument Project 2.0 Is SCAM

Binary Centument Project 2.0 Is a SCAM Binary Options Centument Project 2.0 Scam Alert Don't buy Centument Project 2.0 Is a SCAM Warning Centument Project 2.0 Binary Options Signlas SCAM Centument Project 2.0 Be aware from Centument Project 2.0 Why you don't need to sign up : Centument Project 2.0 Auto Trading Robot Centument Project 2.0 Robot Centument Project 2.0 is SCAM or Legit? Centument Project 2.0 SCAM

Read More Centument Project 2.0

 

The Centument Project 2.0 SCAM has just been released by Gerald Reed, the owner and brains behind the software. As most of our subscribers know, about nine months ago there was a launch for the first version of Centument, which we among others have tested out. It is therefore imperative that you read our full Centument Project 2.0 Review before registering and investing in this system, based on the stories you are being told. During our review we will be going into details regarding the both the first version and the second version of the software, and why it is best staying well clear of both.

So here is the story. When you listen to the presentation given to you by Gerald Reed on TheCentumentProject2.com it all sounds actually believable, and like something like this could be true. However sadly traders are falling victim to the Centument Project 2.0 software because of this. The explanation given for the first version of this system failing, is because brokers got involved, hacked their algorithm, and manipulated it so that it would only place losing trades. Gerald has now come out with the second version, designed to counter the exact same thing happening again. He commissioned mathematicians, programmers, engineers, and hackers to design an algorithm so advanced, that it can automatically change when brokers or anyone else tries to tamper with the programming.

centument-project-2-scam

The idea going forward is that the Centument Project 2.0 scam software will basically have it’s very own integrated fail safe system, that will prevent the auto trader from ever placing a losing trade. This however as most binary options traders know today cannot be true, even if they keep repeating the same thing until they are blue in the face. No auto trader or signal service in the binary options industry is 100% correct all the time, it does not happen. Plus this does not even take into account the few emails we have already been receiving from our subscribers about trying this system, and losing more than half their accounts already. Which proves to us, that not only did they lie regarding the profitability of this system, it also wipes your account quite quickly after switching the Centument Project 2.0 software on.

There are further claims of the Centument Project 2.0 scam achieving unreasonable results during the pitch given by Gerald Reed. He claims that should you decide to register on TheCentumentProject2.com website, you will be making a guaranteed profit of no less than twenty thousand dollars per week. Most traders will know that the profits promised are impossible to reach, unless you have an account with tens of thousands available to you, and placing trades of at least a couple of thousand at a time. Therefore making these promises preposterous.

The whole of the idea of the Centument Project 2.0 software in a way does not make any sense. They are going on the emotion of traders that might have tried the first version of the auto trader, or those who thought about trying the system but never took the risk, that this is the answer to all their prayers. By giving an illogical explanation as to why his creation failed the first time is giving new traders to binary options, who are unaware of scam systems doing their rounds, a false sense of how things operate in the binary options industry.

One very big giveaway to the fact that the Centument Project 2.0 scam cannot be trusted is the blatant mistakes made on TheCentumentProject2.com website. The biggest one is the losing trades that have marked as winning trades. If you pause the presentation video you will notice some trades clearly losing by looking at their strike rate and expiry price, yet the end results says win. Another sign of the Centument Project 2.0 software being a scam is the shameless use of stock photos claimed to be actual traders of the auto trader. Lastly but not least of all, which proves without a doubt that the system is a scam is of the video testimonial of the old lady at the bottom of the webpage. The very same lady were previously shown as an owner of a previous binary options scam, one by the name of Terran Capital. Making us wonder why she would need to be a trader of software, if she owns a company that is supposedly already so successful. This is just one of many question marks in this fake narrative.

Now as previously mentioned we ourselves have used the first release of the Centument trading software, and this might raise the question as to why we are calling the second version a scam. We actually stopped trading with our version of the Centument software, which is also why you will not see updated results from us, and this is due to the fact that the auto trader was not generating profits on a constant basis. We were only able of generating about 73% win rate after a couple of months of trading, which is ok, if you are looking to make slow and steady progress, but for us it was not worth our time. We instead started trading with a better alternative software that is giving us the results we expect from a trusted auto trader. As you can already gather by now based on this review, CP 2.0 is BS.

This is yet again another example as to why it is with the utmost importance that traders do their research as some scammers will even launch a second version of a successful auto trader, when in fact they have no relation to the first version released. Things in the binary options are never straight forward, which is really a shame as it truly is a very good option for people to enhance their living standards. With all of that in mind, we will continue to review system upon system in order to weed out all the scams that gets launched and have already been launched. Our aim is to ensure traders do not fall for systems such as the Centument Project 2.0 scam which will without a doubt claim your funds as their own.

Review Verdict: Centument Project 2.0 is a SCAM!

Blacklisted website – TheCentumentProject2.com

Viral Scams pushed in various medias, mainly via spam campaigns:

Push Money App, Quantum Software, Lucrosa and Prizm Tech

We are always available for those who are struggling, and if you’d like our free assistance with the handling of disputes and complaints against the subject of this review or other similar scams, contact us at admin@binaryoptionswatchdog.trade. We offer our help entirely free, and in return we would like you to share your experiences and help us deter others from making the same mistake. On our Blacklist page you can find reviews on practically every online trading scam that is actively promoted.

For alternatives to Centument Project 2.0 or other BS, we encourage you to visit Watchdog’s Tested Signals for binary options. We carefully screen services after weeks of testing and we also rely on user feedback, mainly to ensure that all the brokers that are synced with the system are legitimate and regulated as well.

Looking for Recommended Signals? Click Here

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*