- Option.FM Reglementierten Überprüfung

Option.FM Regulated Review Is Legit

Binary Option.FM Regulated Review Is a Legit Broker Binary Options Brokers Option.FM Regulated Review Scam Alert Trusted Binary Option.FM Regulated Review Its not a SCAM Broker Option.FM Regulated Review its trusted Binary Options Open Account with Option.FM Regulated Review Binary Broker Read More Option.FM Regulated Review

OptionFM- Option.fm- der binäre-Optionen-broker, die plötzlich platzen auf die Szene im 2014- jeder hatte darüber zu reden, fast sofort. A large majority of us were left wondering as to how the broker gained such an insane amount of publicity in the short time-frame. So, wie immer, wir beschlossen, dass es Zeit für uns, um das zu prüfen broker zieht große Menge von binären Optionen Investoren trotz des seins in den Kinderschuhen.

Als wir klickte auf den Symbol das führte uns zu der Webseite des Brokers- wir waren sofort begeistert. Die Menüs waren dort zu führen, wie gebraucht, und Sie waren angeordnet in einer einfachen und organisierten Art und Weise. Die website ist gut gestaltet und beeindruckend war. Wir waren ein wenig zögerlich, um sich für Konten- denn wir wollte zuerst sehen, ob die website war so gut, wie es aussah, und schien von den Kunden-Rezensionen.

 

Die Option Öffnen.FM-Konto

Open Option.FM Account with 100% Bonus

Grundlegende Informationen

  • Online seit: 2014
  • Mit Sitz in: UK
  • Software: SpotOptions
  • Maximale Rendite: 91%
  • Bonus: 100%
  • Mindesteinzahlung: $250
  • Minimale Investition: $1
  • Maximale Investition: $5,000
  • Währungen: GBP, USD, EUR
  • Mobile Plattform: Ja
  • Ländern: Alle Länder mit Ausnahme von Afrika und USA

Profis:

  • High deposit bonus
  • ROI ist so viel wie 91%
  • Große Anzahl von Optionen
  • Benutzerfreundliche Plattform
  • Minimale Investition ist nur $1

Nachteile:

  • Kunden aus Afrika und den USA kann es nicht benutzen
  • Keine Kunden-support für die trial-account-Inhaber

Anmeldung/Sign-Up

Eines der besten Dinge über Option.fm ist, wie einfach die Anmeldung ist. Es erfordert nur füllen ein einfaches Formular zur überprüfung Ihrer Identität-, was wiederum hilft, Sie sicher sein, Ihre Sicherheit, und sagt Sie, die Option.fm tut viel für den Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Der minimale Einzahlungsbetrag nur $250, das ist der niedrigste, wer auf der Suche Handel mit binären Optionen zu investieren. Mit dass als, es gibt keine Begrenzung, und diejenigen, die zu handeln beginnen können ein Konto mit einem Betrag größer als diese. Genau wie die meisten anderen binären Optionen Broker, viel signup Bonus gegeben werden Option.fm-Konto-Inhaber, und desto mehr ist die Einzahlung, die größere wird dem Anmeldebonus werden. So, für Kunden auf der Suche nach einen erheblichen signup bonus, alles, was Sie tun müssen ist, laden mehr Geld in die neuen Möglichkeiten.fm-Konto.

Boni

Wenn es um die Boni, - Option.fm hat eine Menge zu bieten- vor allem der signup bonus. Händler profitieren immer von ein paar Dollar extra in Ihre trading-Konto, mehr noch, wenn Sie kommen kostenlos. Diese Boni sind von Vorteil für diejenigen, die lernen, wie man eine neue trading-Plattform, und geben mehr Freiheit für das Experimentieren mit einer Vielzahl von trading-Strategien, während die ursprüngliche Fonds sicher.

Genau wie andere binäre Optionen Broker, die neue Anzahlung Boni variieren abhängig von der anfänglichen deosit gemacht. Der bonus kann bis zu 100% auf bestimmten Ebenen Rechnung, und die Firma, dann passt es zu der $10,000 maximalen bonus level.

Zwar gibt es durchaus ein paar Brokern mit hohen Boni-, was setzt Option.fm unterscheidet, ist, dass die bonus-Geld, dass man bekommt, abgezogen werden kann,. Almost every other binary options broker follows the opposite, da Sie versuchen, sich zu schützen, die vom Benutzer anmelden, den bonus auszahlen und dann lassen Sie die Plattform. Sie haben irgendeine form von Betrag, muss gehandelt werden, bevor die Auszahlung der Einzahlung gemacht. Diese Menge ist im Bereich von 30 50-mal der ersten Einzahlung. Allerdings, es ist die lowets auf Option.fm- dass Sie Handel nur 20x für die erste Einzahlung vor dem bonus-Geld kann abgehoben werden.

Konto-Arten bei Option.fm

Den bonus, den Sie bekommen, ist gebunden an den account-Typ Sie. Je höher Ihre Einzahlung ist, der höhere-Ebene-Konto, werden Sie bekommen, um mit zu beginnen- und damit bekommen Sie auch mehr Leistungen auf der website. Dies ist, warum Sie sollten erwägen, mit einem großen erste Einzahlung. Diese Vorteile zusammen mit dem bonus sind unter den Dingen, die Sie benötigen für die Herstellung mehr Gewinn.

- Option.fm richtet sich an hardcore-als auch als Anfänger mit binären Optionen Investoren- und Sie halten dieses im Verstand zu haben, Konto-Ebenen für alle Arten von Benutzern. Lassen Sie uns gehen Sie vor und analysieren Sie die unterschiedlichen Konto-Ebenen auf und bietet.

  1. Test-Account

Ein Test-account ist für den investor, der nur auf der Suche auf der website und macht sich nicht viel (oder null) Erfahrung im Handel mit binären Optionen. Dieses Konto erfordert, dass Sie nur die $250 minimale Investition. Investitionen, die gleich oder weniger als $999 erhalten Sie dieses Konto Ebene. Die Funktionen der Testversion sind:

  • Sie können wählen Sie aus über 90 Vermögenswerte, die für die Platzierung von trades auf.
  • Es gibt eine Auswahl von 4 trading Plattformen.
  • Die Option.fm-tägliche marketing-anywise Profis wird senden Ihnen die neuesten Nachrichten.
  • 0 Provisionen und service-Gebühren.
  1. Boutique-Konto

Boutique-Konto ist die am meisten bevorzugte Typ Konto auf Option.fm, und die gut funktioniert für binäre Optionen trader jeder Erfahrungsstufe. Für dieses Konto bekommen, machen Sie eine Einzahlung zwischen $1,000 und $9999, beide inclusive. Die Funktionen, die Sie mit diesem Konto gehören:

  • Alle Vorteile des Probe-Account
  • Zugang zu den kostenlosen trading-Webinare
  • Priorität customer support
  • Sie erhalten Zugriff auf eine professionelle broker
  • Besondere individuelle Schulungen
  • Sie bekommen eine binäre Optionen eBook für das helfen Sie lernen trading
  • Risiko-management-Beratung
  • Sie erhalten Ihre wöchentliche performance report, zusammengestellt von einem Experten-account analyst

 

  1. Executive Konto

Dies ist der account-Ebene, die Ihren Handel auf eine neue Ebene. Für diejenigen, die denken von sich selbst als professionelle Händler, dies ist das Konto zu gehen. Um eine executive-Konto, Sie haben eine Einzahlung vornehmen, die mindestens $10,000, bis an die Grenze des $49,999. Die Funktionen, die Sie mit diesem zu bekommen, sind wie folgt:

  • Alle Funktionen, die von Boutique-und Trial-Accounts
  • Erhalten Sie täglich Handelssignale per E-Mail, mobilen Gerät oder chat
  • Sie sind mit einem priority pass Zugang zu den online-Webinaren
  • Personalisierte Anrufe vor jedem großen event-Markt
  • Abonnements für die wichtigsten Finanz-Zeitschriften kostenlos

 

  1. Imperial VIP-und Corporate-Account

Die schweren Jungs und große Jungs, wer es sich leisten kann, um in eine Menge Geld beim Handel mit binären Optionen sind diejenigen, die brauchen die Corporate-Account. Es erfordert, dass Sie machen Sie eine Einzahlung von mindestens $50,000 oder mehr. Die Vorteile, die mit diesem account gehören:

  • Alle Leistungen in der bisherigen Konto-Ebenen
  • Eine direkte Linie der Zugang zu den VIP-Analysten und Broker
  • Priorität VIP-pädagogische Unterstützung
  • Versicherten-Konto für Investitionen
  • Reise-und concierge-Leistungen

Lernhilfen

In unseren Empfehlungen, ein wichtiger Faktor, den wir berücksichtigen, ist, wie gut die online-brokerage-Seiten sind zu helfen, verbessern Sie Ihre Anleger wissen, und die Option.fm funktioniert ziemlich gut hier.

Ein demo-Konto ist unter die beste Ressource, die jeder online-brokerage anbieten können. Mit einem demo-Konto, neue Händler in der Lage sind zu lernen, Ihren Weg um eine neue Plattform, ohne zu riskieren Ihr Geld. Demo-Konten, die auch beim lernen helfen, die feineren Punkte der Handel mit binären Optionen ohne die hart verdientes Investitionen.

Die informative ebook wird zur Verfügung gestellt von Option.fm hat Kenntnisse reichen von der Grundlagenforschung mit binären Optionen lernen guides zu den fortgeschrittenen Strategien für den Handel. Die Informationen in der ebook ist ideal für Anfänger und erfahrene Trader.

Ein weiteres großartiges Informationsmedium, Option.fm prvides ist Webinare. - Option.fm-kontinuierlich versucht, hinzufügen von mehr Möglichkeiten für die Unterstützung seiner Investoren steigern Ihre Spielstärke, wenn es um Handel mit binären Optionen.

Screenshot

- Option.FM-Screenshot

Plattform und Benutzeroberfläche

Kein investor möchte auf einer Plattform, die ist umständlich zu navigieren, und folgt nicht eine organisierte Struktur-design. - Option.fm ist wirklich gut in dieser Abteilung, indem Sie den hoch renommierten SpotOption software für den Handel. Diese trading-Plattform ist einfach zu bedienen für Anfänger als auch für erfahrene Trader. In der Tat, SpotOption ist nichts weniger als ein bonus für diejenigen, die wählen Sie Option.fm.

Asset-Auswahl

Asset-Auswahl ist einer der Bereiche, in denen die Option.fm führt außergewöhnlich gut. Traders prefer to have a large variety of assets to select from, und die Option.fm ist ein broker, der über 90 verschiedene Arten. Es gibt etwas für jede Art von Anleger auf Option.fm, und Sie sind sicher zu finden Vermögen, die Sie kennen und können einen Gewinn Handel mit. Den Handel diesem broker kann Auswahl Aktien, abgestimmt Währungen, wichtigsten Indizes und Rohstoffe.

Platzieren eines Handels

Erfahrungen mit dem Handel an diesem broker ist eine angenehme Erfahrung, vor allem wegen der trading software SpotOption und die innovative Erweiterung, die Option.fm hat, sofern es. Die trading-Seiten sind entworfen, in einer organisierten Art und Weise. Die trades sind sehr einfach auszuführen, und es erfordert nur ein paar Klicks mit der Maus zu vervollständigen.

Die verschiedenen Optionen, Option.fm bietet, gehören One-Touch-Optionen, Langfristige Optionen, 0-Sekunden Optionen High/Low-Optionen und Ladder-Optionen. All diese Vielfalt kommt gibt Händlern viel Flexibilität bei der Wahl trades. Abgesehen von diesem, es gibt zahlreiche Ablaufzeiten auf die Optionen, die Wahlen, zum von zu wählen.

Für diejenigen, die zum Handel an der Bewegung, - option.fm hat eine mobile Anwendung als auch. Die mobile Plattform bietet direkten Zugang zum Handel, so geben die Freiheit, zu handeln, während Sie auf eine Pause, oder während der Pause in den Veranstaltungen und auch, wie Sie Reisen zu/von Ihrem Arbeitsplatz.

Maximale Gewinne (Auszahlungen)

Alle diese Bildungs-tools, leicht zu bedienende Plattform und die verschiedenen trading-Möglichkeiten- was tun diese kommen zusammen, um? Die große Palette von Möglichkeiten, um konsequent die binäre Optionen trades, Holen Sie Gewinne. Händler, die mit der Option.fm-Plattform, haben eine gute chance auf deutliche Gewinne- mit Trader mit Erfahrung Renditen von bis zu 91% auf Ihre Investitionen. Genau dieses Bild ist viel besser als im Vergleich zu den Renditen, die die meisten anderen Dienste rühmen kann.

Banking

Wir erwähnten bereits die Leichtigkeit der Einzahlungen und Konto auf die Option.fm-Plattform. Sie akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden für Einzahlungen, einschließlich der wire bank transfer, Visa & MasterCard, Visa Electron, CashU, Paypal, Ukash, Skrill Moneybookers, Neteller und Inpay. All of this variety ensures that there is sufficient variety for accommodating the requirement of any traders with respect to the payment platform they prefer.

Bevor eine Auszahlung ist auch sehr einfach, und Sie können wählen Sie aus einer der oben genannten Methoden. Der minimale Betrag, den Sie müssen für einen Rücktritt ist $80, die Durchschnittliche processing Zeit 1 Arbeitstag. Dies ist, was macht Option.fm ist die Verarbeitungszeit der Schnellste im Vergleich zu anderen broker. Allerdings- dies ist nicht eine absolute Zahl, und hängt von der Auszahlungsmethode ausgewählt.

Kunden-Support

Die einzige Frage, die sich im Handel.fm scheint zu sein, Ihre Kunden-support. Nennen Sie es ein work in progress, und wenn man bedenkt, wie neu das service ist, dies ist nicht unerwartet. Wenn der Kundendienst kommt zu Ihnen zurück, Sie sind hilfreich, Gründliche und sicherzustellen, dass dein Problem angesprochen wird. Das problem kann man nicht mit dem Kunden-support-team, sondern mit der Tatsache, dass die trial-account-Mitglieder nicht bekommen, und Sie sind einfach der Einrichtung Dinge wie e-mail-support.

Fazit

Mit allem, was wir bisher gesehen haben, wir sind zuversichtlich, die besagt, dass der ganze hype erzeugt durch den Handel.fm war legitim. Unser gesamtes team, das aussah und erfahrenen Handel.fm hätte kein Problem empfehle es als eine gute Wahl für binäre Optionen Handel. Die demo-Konto, die hohe Rendite und niedrige minimale Investition sind ein paar Funktionen, die machen Sie abheben von der Masse. Die Website kommt mit den richtigen Satz von tools und trading-Plattform zu helfen, binäre Anleger einen guten Gewinn zu machen. - Option.fm hat auch die Kompatibilität mit Binary Option Roboter-auto-trading-software.

 

Weitere Informationen

  • Kundenservice: E-Mail und Live-Chat
  • Sprachen: Englisch, Niederländisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
  • Handel Mit Optionen: Hohe / Low, One Touch, Option Builder, Meta-Diagramme, Ladder Optionen
  • Früh schließen: Ja
  • Ablauf Mal: 30 sec, 60 sec, 2min, 5min, 1 hr
  • Einzahlungen und Auszahlungen: Wire bank transfer, Visa & MasterCard, Visa Electron, CashU, Paypal, Ukash, Skrill Moneybookers, Neteller und Inpay
  • Wartezeit: 1 – 2 Werktagen
  • Demo - /Trial-account: Ja

Die Option Öffnen.FM-Konto

Open Option.FM Account with 100% Bonus

4 Kommentare

  1. To Snopes
    You mentioned that one cannot trade on OptionsFM24 from Africa? What about south Africa?
    I Am from SA and I did trade with themalthough their office was registered in the carribean. Estien

    • You can trade from South Africa, make sure you register from ip of south africa.
      If you want provide us email,password,phone number and which broker you want and we will register for you (send to our mail)

  2. I am in the process f enlisting with OFM and I hope your assurance about trading with them from South Africa are correct because it is on the masks of this that I am enlisting. I spoke to a broker Steve White. Anything you can advise me on.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Option.FM Regulated Review

Option.FM Regulated Review Is Legit

Binary Option.FM Regulated Review Is a Legit Broker Binary Options Brokers Option.FM Regulated Review Scam Alert Trusted Binary Option.FM Regulated Review Its not a SCAM Broker Option.FM Regulated Review its trusted Binary Options Open Account with Option.FM Regulated Review Binary Broker Read More Option.FM Regulated Review

OptionFMOption.fm- the binary options broker that suddenly burst on the scene in 2014- had everyone talking about it almost instantly. A large majority of us were left wondering as to how the broker gained such an insane amount of publicity in the short time-frame.  Thus, as always, we decided that it was time for us to investigate this broker attracting large crowd of binary options investors despite of being in its infancy.

As we clicked on the icon that led us to the website of the broker- we were instantly amazed. The menus were there to guide as needed, and they were arranged in a simple and organized manner. The website was well-designed and was impressive. We were a bit hesitant to sign up for accounts- for we first wanted to see if the website was as good as it looked and appeared to be from the customer reviews.

 

Open Option.FM Account

Open Option.FM Account with 100% Bonus

Basic Information

  • Online since: 2014
  • Based in: UK
  • Software: SpotOptions
  • Maximum Returns: 91%
  • Bonus: 100%
  • Minimum Deposit: $250
  • Minimum Investment: $1
  • Maximum Investment: $5,000
  • Currencies: GBP, USD, EUR
  • Mobile Platform: Yes
  • Countries: All countries except Africa and USA

Pros:

  • High deposit bonus
  • ROI is as much as 91%
  • Large number of options
  • User-friendly platform
  • Minimum investment is just $1

Cons:

  • Customers from Africa and USA cannot use it
  • No customer support for trial account holders

Registration/Sign Up

One of the best things about Option.fm is how easy the signup process is. It just requires filling up a simple form for identity verification-, which again helps you be sure of your safety, and tells you that Option.fm does a lot for protecting your personal information.

The minimum deposit amount is just $250, which is the lowest that anyone looking to trade in binary options will have to invest. With that considered, there is no limitation, and those looking to trade can start an account with an amount greater than this. Just like most of the other binary options brokers, a lot of signup bonuses are given to Option.fm account holders, and the more is the deposit, the greater will the signup bonus be. Thus, for customers looking for a substantial signup bonus, all they have to do is load more money in the new Options.fm account.

Bonuses

When it comes to bonuses, Option.fm has a lot to offer- especially the signup bonus. Traders can always benefit from a few extra dollars in their trading account, even more so when they come for free. These bonuses are beneficial for those learning how to use a new trading platform, and give more freedom for experimenting with a host of trading strategies while keeping the original funds safe.

Just like other binary options brokers, the new deposit bonuses vary depending on the initial deosit made. The bonus can be up to 100% on certain account levels, and the company then matches it to the $10,000 maximum bonus level.

While there are quite a few brokers with high bonuses-, what sets Option.fm apart is that the bonus money that one gets can be withdrawn.  Almost every other binary options broker follows the opposite, since they are trying to protect themselves from users who sign up, withdraw the bonus and then leave the platform. They have some form of amount that has to be traded before the withdrawal of deposit bonus is done. This amount is in the range of 30 to 50x of the first deposit. However, it is the lowets on Option.fm- requiring you to trade just 20x of the initial deposit amount before the bonus funds can be withdrawn.

Account Types at Option.fm

The deposit bonus that you get is tied up to the account type you will be provided. The higher your deposit is, the higher-level account will you get to start with- and thus you will also get more benefits on the website. This is why you should consider starting with a big initial deposit. These side benefits along with the deposit bonus are among the things that you will require for making more profits.

Option.fm caters to hardcore as well as novice binary options investors- and they have kept this in mind to have account levels for all types of users. Let’s go ahead and analyze the different account levels on offering.

  1. Trial Account

A trial account is for the investor who is just looking at the website and does not have a lot of (or zero) experience in trading with binary options. This account level requires you to just make the $250 minimum investment. Investments equal to or less than $999 will get you this account level. The features of Trial Account are:

  • You can select from over 90 assets for placing trades on.
  • There is a choice of 4 trading platforms.
  • The Option.fm daily marketing anywise professionals will send you the latest news.
  • 0 commissions and service fees.
  1. Boutique Account

Boutique Account is the most preferred account type on Option.fm, and works well for binary options trader of any experience level. For getting this account, you have to make a deposit that is between $1,000 and $9999, both inclusive. The features that you get with this account include:

  • All benefits of the Trial Account
  • Access to free trading webinars
  • Priority customer support
  • You are given access to a professional broker
  • Special individual training sessions
  • You get a binary options eBook for helping you learn trading
  • Risk management advice
  • You get your weekly performance report compiled by an expert account analyst

 

  1. Executive Account

This is the account level that takes your trading up to a new level. For the ones who think of themselves as professional traders, this is the account to go for. To get an executive account, you have to make a deposit that is at least $10,000, up to the limit of $49,999. The features that you get with this are as follows:

  • All the features of Boutique and Trial Accounts
  • You will get daily trading signals via email, mobile device or chat
  • You are provided with a priority pass to access the online webinars
  • Personalized calls before any large market event
  • Subscriptions for major financial magazines for free

 

  1. Imperial VIP and Corporate Account

The heavy hitters and big boys, who can afford to put in a lot of money while trading binary options are the ones who will be needing the Corporate Account. It requires you to make a minimum deposit of $50,000 or more. The benefits that come with this account include:

  • All benefits given in the previous account levels
  • A direct line of access to the VIP Analysts and brokers
  • Priority VIP educational assistance
  • Insured account for investments
  • Travel and concierge benefits

Learning Aids

In our recommendations, a key factor that we consider is how good the online brokerage sites are at helping enhance their investors’ knowledge, and Option.fm does pretty well here.

A demo account is among the best resource that any online brokerage can offer. With a demo account, new traders are able to learn their way around a new platform without risking their money. Demo accounts also help in learning the finer points of binary options trading without losing the hard-earned investment capital.

The informative ebook that is provided by Option.fm has knowledge ranging from basic binary options learning guides to the advanced strategies for trading. The information given in the ebook is ideal for both novice and experienced traders.

Another great information medium that Option.fm prvides is webinars. Option.fm continuously tries to add more ways for helping its investors increase their skill level when it comes to binary options trading.

Screenshot

Option.FM Screenshot

Platform and UI

No investor likes going on a platform that is a hassle to navigate and does not follow an organized design structure. Option.fm does really well in this department by choosing the highly renowned SpotOption software for trading. This trading platform is easy to use for novice as well as experienced traders. In fact, SpotOption is nothing less than a bonus for those who choose Option.fm.

Asset Selection

Asset Selection is one the areas where Option.fm performs exceptionally well.  Traders prefer to have a large variety of assets to select from, and Option.fm is a broker that has over 90 different types. There is something for every type of investor on Option.fm, and you are sure to find assets that you know about and can make a profit trading in. Those trading on this broker can choose from stocks, matched currencies, major indices and commodities.

Placing a Trade

Trading experience at this broker is a pleasurable experience, primarily due to the trading software SpotOption and the innovative enhancement that Option.fm has provided it. The trading pages are designed in an organized fashion. The trades are very easy to execute, and it just requires a few clicks with your mouse to complete.

The different options that Option.fm offers include One Touch Options, Long Term Options, 0-second options High/Low Options and Ladder Options. All this variety comes gives traders a lot of flexibility while choosing trades. Apart from this, there are numerous expiration times on the options choices to choose from.

For those who like to trade on the move, option.fm has a mobile application as well. The mobile platform gives direct access to trading, thus giving the freedom to trade while on a break, or during recess in events and even as you travel to/from your workplace.

Maximum Gains (Payouts)

All of these educational tools, easy to use platform and the various trading choices- what do these come together to provide? The large array of choices to consistently make binary options trades that fetch you profits. Traders who use the Option.fm platform have a good chance of making significant gains- with traders having experience returns of up to 91% on their investments. This exact figure is much better as compared to the returns that most other services can boast of.

Banking

We already mentioned the ease of making deposits and account on the Option.fm platform. They accept a large number of payment methods for making deposits, including wire bank transfer, Visa & MasterCard, Visa Electron, CashU, Paypal, Ukash, Skrill Moneybookers, Neteller and Inpay.  All of this variety ensures that there is sufficient variety for accommodating the requirement of any traders with respect to the payment platform they prefer.

Making a withdrawal is also very easy, and you can select from any of the methods mentioned above. The minimum amount that you must have for a withdrawal is $80, with the average processing time being 1 working day. This is what makes Option.fm’s processing time the fastest as compared to any other broker. However- this is not an absolute number, and varies with the withdrawal method selected.

Customer Support

The only issue in Trade.fm seems to be its customer support. They call it a work in progress, and considering how new the service is, this is not unexpected. When the customer support team does get back to you, they are helpful, thorough and ensure that your issue is addressed. The problem may not be with the customer support team but with the fact that trial account members do not get it, and they are just setting up things like e-mail support.

Conclusion

With everything that we have seen so far, we are confident in stating that all the hype generated by Trade.fm was legitimate. Our entire team that looked and experienced Trade.fm did not have any issue in recommending it as a great choice for binary options trading. The demo account, the high ROI and low minimum investment are a few features that make them stand out from the crowd. The site comes with the right set of tools and trading platform to help binary investors make a good profit. Option.fm also has compatibility with Binary Option Robot auto trading software.

 

Additional information

  • Customer Service: Email and Live Chat
  • Languages: English, Dutch, Spanish, German, French
  • Trading Options: High / Low, One Touch, Option Builder, Meta Charts, Ladder Options
  • Early close: Yes
  • Expiry Times: 30 sec, 60 sec, 2min, 5min, 1 hr
  • Deposits and Withdrawals: Wire bank transfer, Visa & MasterCard, Visa Electron, CashU, Paypal, Ukash, Skrill Moneybookers, Neteller and Inpay
  • Withdrawal Time: 1 – 2 working days
  • Demo/Trial account: Yes

Open Option.FM Account

Open Option.FM Account with 100% Bonus

4 Comments

  1. To Snopes
    You mentioned that one cannot trade on OptionsFM24 from Africa? What about south Africa?
    I Am from SA and I did trade with themalthough their office was registered in the carribean. Estien

    • You can trade from South Africa, make sure you register from ip of south africa.
      If you want provide us email,password,phone number and which broker you want and we will register for you (send to our mail)

  2. I am in the process f enlisting with OFM and I hope your assurance about trading with them from South Africa are correct because it is on the masks of this that I am enlisting. I spoke to a broker Steve White. Anything you can advise me on.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*