StockPair Geregelter brokers

StockpLuft – Binäre Optionen Geregelter & Trusted Broker

Einführung

Stockpair als binärer Broker ist eine der einzigartigsten da draußen. Sie haben eine Plattform, die extrem benutzerfreundlich, sehr genau und transparent. Sie haben auch die Möglichkeit, Paar-Handel. Mit dieser Option kann ein Händler eine Ware gegen ein anderes tauschen, wodurch man vorhersagen, welche eine bessere Leistung wird. Es gibt zwei Arten von Paar-Optionen zur Verfügung, die Paare und variabel Paare befestigt sind. Stockpair ist die Pioniere dieser Art von Handel und setzt sich mit innovativen Ideen zu entwickeln, um ihren Kunden den Handel zu verbessern.

 

Wie man sich registriert

Über die Website ist sehr einfach, nur registrieren für Ihre E-Mail und den Namen zu fragen. Es ist wichtig, dass aufgrund der Vorschriften der EU und CySEC zu beachten, dass in den Vereinigten Staaten basierten Menschen werden nicht mehr erlaubt registrieren.

Sobald Sie sich registriert haben, und würde den Handel wie dann mit Stockpair die erste Einzahlung starten ist $250,00 aber wie Sie zu einem erfahrenen Händler aufzubauen gibt es 4 verschiedene Kontoinhaber abhängig von der Menge der Einzahlung.

 

StockPair Plaform

Kontoarten

Als Händler, Sie haben die Möglichkeiten für ein Silber Konto eines der vier Konten angeboten und wenn die Ausgangsmenge von einer Mindesteinlage beitreten $1000 zu hoch dann dem Nicht-Premium-Account von einem Risiko ist ein bisschen zu starten $250,00 wird wahrscheinlich besser geeignet sein.

Die Konten werden auf der Grundlage der Höhe der Mindesteinlage mit dem Silber Konto sein $1000,00 und das VIP-Konto sein $50000,00. Mit jedem Konto, die Vorteile sind unterschiedlich und mit Stockpair, die die Prozentsätze auch eine Cash-Back-Option bieten variieren.

 

Die Vorteile der höheren Konten voran sind, dass im Rahmen der Vorteile gibt es auch einen professionellen Handelsexperten, Sie zu unterstützen.

 

Handelsplattform

Die Handelsplattform ist webbasiert und in dem Prozess der Lagerfertigung Paar patentierte. Es ist eine angenehme einfache Schnittstelle, die präzise und transparent ist.

Es ist Web-basiert daher gibt es keine Notwendigkeit, jede Software herunterladen und auf allen Geräten zur Verfügung, die den Zugriff auf das Web haben. Die Plattform ermöglicht es Ihnen, von so wenig für den Handel als 20 zu einer Zeit, so viel wie 6000 zu einer Zeit,.

Neben der Handelsplattform, die Stockpair bieten sie auch zwei einzigartige Features hinzugefügt haben, technischen Analyse Charts und Handel Indikatoren. Diese beiden Eigenschaften machen es viel einfacher für die Händler mit den Diagrammen analysiert sie sehen können, was die Märkte tun, ohne auf fremde Charts zurückgreifen zu müssen und die Handels Indikatoren geben dem Händler eine Idee, welchen Weg die Märkte nach oben oder unten.

 

Handelsoptionen

Zusammen mit den binären und Paar-Optionen bieten sie auch den Handel mit Kiko Option. Diese Art des Handels beruht nicht auf Ablaufzeiten, aber der Händler muss vorhersagen, ob die Preise zuerst die obere oder untere Grenze treffen werden. Wenn die Vorhersage richtig dann ist, wird sein Geld zurückziehen.

Pair-Optionen werden häufig von Händlern bevorzugt, weil sie sie finden viel berechenbarer.

Unterstützung

Support ist hervorragend mit Unterstützung in mehreren Sprachen verfügbar. Die Website ist auch in 11 verschiedene Sprachen. Die Support-Mitarbeiter können per Live-Chat kontaktiert werden, E-Mail und Telefon. Es gibt 7 verschiedene Telefonnummern, die für die Unterstützung verwendet werden können,.

Bevor Sie ernsthaft die Site Handel starten hat auch ein Demo-Konto, das Sie sicher üben und machen können, dass Sie eine gute Idee zu bekommen, wie die Stockpair Plattform funktioniert und die Charts zu verstehen und vorherzusagen, wie die Märkte reagieren.

 

Sicherheit

Stockpair nimmt die Sicherheit ihrer Kunden ernst und haben die höchsten SSL-Zertifikate für ihre Websites und finanziell die alle Kundenkonten des Unternehmens operativen Konten getrennt sind und nur für den Empfang oder Zahlungen von Kunden-Accounts verwendet wird.

 

Ein- und Auszahlungen

Stockpair akzeptiert alle gängigen Kreditkarten wie Visa, Master und Sie können auch skrill verwenden, sofort und E-Wallet-Banking wie Neteller. Die Auszahlungen werden getan innerhalb 48 Stunden und es kann schneller sein je nachdem, welche Art von Konto Sie haben.

 

Wenn Sie Abscheiden und Herausziehen einer Kreditkarte, dann müssen Sie Kopien Ihrer Kreditkarte Auf Pair senden, wenn Sie den Handel in Übereinstimmung mit den Vorschriften beginnen. Sie werden eine skrill Scheck bezahlen in das Kreditkartenkonto senden.

 

Je nach Vertrag, den Sie mit Stockpair haben die durchschnittliche Auszahlung für Aufwärts- / Abwärts binär 80% und mit Paar Optionen, die Auszahlung kann so hoch gehen, wie 350%

 

Geregelte

Stockpair ist gut durch die EU und CySEC Vorschriften geregelt, und wenn Sie ein Konto eröffnen sich entscheiden, Sie müssen alle notwendigen Unterlagen vorzulegen, wie Ihr Nachweis des Wohnsitzes, die im Allgemeinen eine Stromrechnung ist, eine Kopie Ihres Personalausweises und der Nachweis der Zahlung.

 

Vorteile

  • Innovative Produkte und oft auf dem Gebiet führende neue Ideen kommen
  • Haben ein sehr gutes Support-System
  • Reputable broker mit Basen über 100 Länder und bekannt, eine gute Kundenbeziehung haben.
  • Benutzerfreundliche Plattform
  • Haben erweiterte Trading-Tools, die Kunden zu helfen,
  • gut geregelt

 

Nachteile stockpair

  • Für Premium-Accounts, hohe Einlagen sind erforderlich
  • Hohe Mindest Handel wird auf monatlicher Basis, die für die Cash-Back Anreize zu qualifizieren
  • Die Handelsverträge sind begrenzt.

 

Schlussfolgerung

Stockpair im Laufe der Jahre hat gezeigt, dass sie seriös und einer der Makler sind, die ständig die Suche nach einzigartigen Möglichkeiten, die Kunden und mit anderen Optionen für den Handel wie Paar Optionen zu unterstützen. Mit dem Support-System und der benutzerfreundliche Plattform, die sie bieten es eines der besseren Broker-Firmen, ist ein Konto zu haben, mit.

 

Stockpair ist spezialisiert auf die Paar-Optionen und in letzter Zeit hat Kiko Handel einbezogen und deshalb gibt es weltweit Hunderte von Händlern sind, die die Stockpair Plattform für den Handel nutzen möchten. Als seriöse und innovative Stockpair ist eine gute Option für die aufstrebenden Händler.

 

Klicken Sie hier, um in StockPair Webseite

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

StockPair Regulated Broker

Stockpair – Binary Options Regulated & Trusted Broker

Introduction

Stockpair as a binary broker is one of the most unique out there. They have a platform that is extremely user-friendly, very accurate and transparent. They also have the option of pair trading. This option allows a trader to trade one commodity against another whereby you predict which one will perform better. There are two types of pair options available which are fixed pairs and floating pairs. Stockpair is the pioneers of this type of trading and continues to come up with innovative ideas to improve their clients trading experience.

 

How to Register

 Using the website it is very easy to register only asking for your e-mail and name. It is important to note that due to the regulations from the EU and Cysec that people based in the United States are no longer allowed to register.

Once you have registered and would like to start trading then the initial deposit with Stockpair is $250,00 but as you build up to an experienced trader there are 4 different account holders depending on the amount you deposit.

 

StockPair Plaform

Account Types

As a trader, you have the options to join any of the four accounts on offer and if the starting amount of a minimum deposit for a silver account of $1000 is a bit too high a risk to start with then the non-premium account of $250,00 will probably be more appropriate.

The accounts are based on the amount of the minimum deposit with the silver account being $1000,00 and the VIP account being $50000,00. With each account, the benefits are different and with Stockpair who offer a cash back option the percentages also vary.

 

The advantages of progressing to the higher accounts are that as part of the benefits there is also a professional trade expert to assist you.

 

Trading Platform

The trading platform is web based and in the process of being patented to Stock Pair. It is a pleasant simple interface that is accurate and transparent.

It is Web-based therefore there is no need to download any software and is available on all devices that have access to the web. The platform allows you to trade from as little as 20 at a time to as much as 6000 at a time.

Apart from the trading platform that Stockpair offer they have also added two unique features, technical analysis charts and trading indicators. Both these features make it a lot easier for the traders with the analyses charts they can see what the markets are doing without having to resort to third party charts and the trading indicators give the trader an idea which way the markets are going up or down.

 

Trading Options

Added to the binary and pair options they also offer the Kiko trading option. This type of trading does not rely on expiration times but the trader needs to predict whether the prices will hit the upper or lower limit first. If the prediction is right then his money will retire.

Pair options are often preferred by traders because they find them a lot more predictable.

 

Support

Support is excellent with support available in multiple languages. The website is also available in 11 different languages. The support personnel can be contacted by live chat, email and phone. There are 7 different telephone numbers that can be used for support.

Before you start trading seriously the site also has a demo account which you can use to practice and make sure that you get a good idea how the Stockpair platform works and to understand the charts and predict how markets react.

 

Security

Stockpair takes the safety of their clients seriously and have the highest SSL certificates for their sites and financially all the client’s accounts are segregated from company’s operational accounts and is only used for the receipt of or payments of client accounts.

 

Deposits and Withdrawals

Stockpair accepts all the major cards like visa, Master and you can also use skrill, sofort and e-wallet banking such as Neteller. The withdrawals are done within 48 hours and it can be quicker depending which type of account you have.

 

If you are depositing and withdrawing using a credit card then you will need to send copies of your credit card to Stock Pair when you start trading in accordance with the regulations. They will send a skrill check to pay into the credit card account.

 

Depending on the contract that you have with Stockpair the average payout for up/down binary is 80% and with pair options, the payout can go as high as 350%

 

Regulated

Stockpair is well regulated by the EU and Cysec regulations and when you decide to open an account you will need to submit all the necessary documentation such as your proof of residence which is generally a utility bill, a copy of your identity document and proof of payment.

 

Advantages

  • Innovative products and often leading in the field of coming up new ideas
  • Have a very good support system
  • Reputable broker with bases over 100 countries and known to have a good client relationship.
  • User-friendly platform
  • Have advanced trading tools to assist the clients
  • Well regulated

 

Disadvantages stockpair

  • For premium accounts, high deposits are required
  • High minimum trading is required on a monthly basis to qualify for the cash back incentives
  • The trading contracts are limited.

 

Conclusion

 

Stockpair over the years have shown that they are reputable and one of the brokers that are continuously finding unique ways to assist the clients and having other options for trading like pair options. With the support system and the user-friendly platform that they offer it is one of the better broker firms to have an account with.

 

Stockpair specializes in pair options and lately has included Kiko trading and that is why there are hundreds of traders worldwide who would like to use the Stockpair platform to trade. Being reputable and innovative Stockpair is a good option for the aspiring trader.

 

Click Here to Visit in StockPair Website

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*