United Capital FX – Binäre Optionen und Forex Broker Trusted

UnitedCapitalFx Binary and Forex Trusted Broekr

UnitedCapitalFx Binary und Forex Trusted Broekr

Mit all den Firmen, die heute die Online-Handel anbieten, ist sehr schwer, die guten Äpfel von den schlechten zu trennen, und wenn das hart, exklusive Plattformen ist noch schwieriger, da draußen zu finden. Heute werden Sie kennenlernen UnitedCapitalFx.com, eine Firma, die jetzt in der Industrie für eine sehr lange Zeit gewesen ist, nur bietet seinen professionellen Service zu einem sehr reduzierten und exklusive Gruppe von experimentierten Investoren und bietet herausragende Höhe der Gewinne, um sie.

WatchDOG Team konnte jede einzelne Ecke ihrer Webseite überprüfen, bevor sie ihre Türen für neue Investoren zu öffnen und bringen Ihnen einen genauen Bericht über alles, was Sie brauchen in Bezug auf diese interessante Firma wissen.

Über United Capital FX

Diese robuste und einfache Handelsplattform wird derzeit von WST Corp, mit Hauptsitz in Amsterdam und Niederlassungen in der ganzen Welt, es erfüllt alle regulatorischen Umfeld.

Die meisten ihrer Berater sind professionelle Makler von der New Yorker Börse zugelassen, unser Team ging voran und bestätigen ihre Legitimität in der Financial Regulatory Authority (plagen), alles war richtig.

Handelsplattform

unitedcapitafx_trading_platform

Hier ist, wo es gut bekommt, Diese innovative Handel Anwendung der meisten unerfahrenen Anleger in dem Markt eintauchen, eine sehr benutzerfreundliche und intuitive Dashboard, das Sie lieben.

Unser Team glaubt, dass die Handelsplattform ist der beste Weg, zu wissen, ob eine bestimmte Firma gut ist, es kann den Unterschied zwischen Erfolg und Katastrophe, und nach ihrer Handelsumgebung zu testen, bestätigen wir sie den Anleger für einen möglichen Erfolg vorzubereiten!

Commodities, Bestände, Währungen, und Indizes können sehr leicht handelbar. Forex, FRO des, Lang und Kurzzeitmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Ebenfalls, Diese Plattform bietet eine starke pädagogische und professionelle Unterstützung, die Sie ein Experte Händler helfen können, und zur Verbesserung der Erfolgsquote Ihrer Investitionen.

Es ist sehr reaktionsschnell, also, wenn Sie auf dem Gehen handeln, Sie werden in der Lage sein, dass mit Leichtigkeit zu tun, um ihre Website zugreifen - keine Notwendigkeit, jede Anwendung herunterladen!

Es gibt nicht viel gesagt werden,, einfach eine der zuverlässigsten, robust, hoch innovative und stark vereinfachte Plattformen we've in einer Weile nicht gesehen.

Mitgliedschaften

UnitedCapitalFx bietet verschiedene Arten von Mitgliedschaften mit ihrer Firma, die auf die Menge erreicht werden, je Sie investieren, Diese einzigartigen Mitgliedschaften können sehr nützlich für neue und erfahrene Händler beweisen, vor allem, weil sie die Hauptstadt sichern Sie investieren ab 50% und bis zu 70%, zusammen mit den anderen Vorteilen, die Mitgliedschaften sind Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant, Konzern - unter den drei wichtigsten Ebenen und was sie sind::unitedcapitalfx_forex_goldAccount erstellen

unitedcapitafx_openaccount

Wenn Sie schauen, ein Konto auf UnitedCapitalFx erstellen, an, wie schnell der gesamte Prozess Sie ist, können Sie einfach Ihre Facebook oder Google in einem zweiten Konto registrieren, indem er sagt erstaunt sein!

 

Sie können auch ein Standard-Anmeldeformular folgen, die durch eine grundlegende Überprüfung gefolgt wird, um das Konto zu aktivieren.

 

Zur Überprüfung und Anti-Geldwäsche-Vorschriften, Sie werden erforderlich sein, um eine Kopie Ihrer Adresse und ein ID-Nachweis senden. Wenn Sie möchten, für Hinterlegung von Geld von Ihrer Kreditkarte verwenden,, Sie werden seine Kopie senden als auch erforderlich sein,. Sobald der Überprüfungsprozess ist über, Ihr Konto wird aktiviert und Sie können dann einfach Ihre erste Einzahlung machen.

Ein- und Auszahlungs

unitedcapitalfx_deposit

Alle Online-Kommunikation auf UnitedCapitalFx werden mit Hilfe von 128-Bit-Verschlüsselung gesichert. Dadurch wird sichergestellt, dass alle persönlichen Daten vollkommen sicher und Cyber-Diebe werden von jeder Art von illegalen Handlungen verhindert werden.

Kaution ist ziemlich einfach, wie von unserem Team getestet.

Sie können ein Konto mit der üblichen aktivieren, welches ist 250 US Dollar, GBP oder EUR - können Sie verschiedene Methoden der Investitionen wie Debit- / Kreditkarten VISA oder Mastercard verwenden, Kabelübertragungen, Etc.

Sobald die Einzahlung erfolgreich abgeschlossen, Sie können es in Ihrem Guthaben sehen.

Um Ihnen einen vollständigen Überblick über das System, wir haben versucht, den Rückzug Prozess von einem unserer registrierten Konten. Wie auf ihrer Website erwähnt, der Antrag wurde bearbeitet und erfolgreich genehmigt innerhalb 48 Std., abhängig von Ihrer Mitgliedschaft können sie es sofort verarbeiten.

unitedcapitalfx_withdraw

Professionelle Dienste

UnitedCapitalFx bietet Dienstleistungen Kunden, die auf einem zur Verfügung stehen 24/7 Basis. Diese sind über ein Kontaktformular, Live-Chat, E-Mail und Telefon.

Um dies zu testen, wir versuchen, sie durch alle ihre Kanäle zu kontaktieren, per E-Mail geben Sie sie eine umfangreiche personalisierte Antwort innerhalb von 12 Öffnungszeiten, Im Chat können Sie mit einem Vertreter sprechen innerhalb 5 Protokoll, und durch Telefon können Sie immer in Kontakt mit einem Vertreter erhalten, die helfen wird und beantwortet jede Anfrage Sie haben.

So, können wir schließen, dass Sie nicht durch das Ergebnis einer Kundendienst-Option enttäuscht sein, die Sie bevorzugen.

PROS & CONs

Auszahlungen von bis zu 87% auf den regulären binären Optionen und bis zu 1500% auf High-Yield-binäre Optionen

Benutzerfreundlich und sehr intuitiv

Niedrige Mindesteinlage und Anlagebetrag

Weltweite Registrierung akzeptiert (UNS, Kanada, Australien inbegriffen)

Lizenzierte professionelle Berater

 

CONS

Live Chat ist manchmal nicht verfügbar.

Risikoniveau Anstieg mit dem Ergebnisniveau.

 

Schlussfolgerung

Können wir schließen, dass, obwohl sehr exklusiv und in der Öffentlichkeit kaum bekannt, UnitedCapitalFx könnte der Heilige Gral des Online-Handels sein - mit der professionellen Unterstützung, die Finanzinstrumente und Projektionen, und die pädagogische Unterstützung bieten sie, Sie haben die ganze Waffen in den Markt zu springen und haben Ihr Geld für Sie arbeiten.

Damit, Nichts mehr zu sagen, Auf was wartest du?

Konto öffnen Mit UnitedFxCapital

17 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich habe betrogen worden in 2 Handelsplattformen bereits, gibt es mit dieser Firma Beschwerden?

    Rückzug Prozess funktioniert?? Ich bin sehr skeptisch und will nicht mein Geld wieder verlieren…

    • Bevor ich ein Konto eröffnen Ich versuche, wenn United Capital FX.com zu finden registriert ist, eingereicht oder w / der SEC-Datenbank oder FINRA Broker Prüfung aufgeführt, aber keine Infos nicht finden können,. Ich kann auch nichts an Ihrem Standort finden. Sind Sie unter einem anderen Namen registriert? Haben Sie eine CRD #?? Vielen Dank, Bob

    • Hey Bob,
      es gibt viele verschiedene binäre / Forex-Plattformen wie SpotOption,Panda,Tech Finanz…
      Irgendwann zwingt die Plattform die Broker weniger zu zahlen als 90% aber sein bedeutet es nicht einen Betrug.

  2. Ich war gerade von einer Firma betrogen genannt Tenoption von einem Tag auf den anderen verschwand sie und bevor sie gingen völlig aus dem Netz kann mich mit einem Vertreter in Kontakt treten und er sagte, die Website neu gemacht wurde, und würde wieder nach oben April 5, 2017. Jetzt sogar ihre Telefonnummer nicht existiert. Ja, ich verloren $475 Dollar, die sich wie ein viel zu viele scheinen nicht, aber es war für mich.. Zum ersten Mal tut dies, zögern irgendwie nicht zu investieren, aber ich würde, wenn ich ein zuverlässiges Unternehmen finden kann,.

  3. Hallo,Ich habe mich registriert, mit Ihnen im Laufe des letzten Monats,aber ich habe nicht investiert yet.Idont wissen, ob Sie weiter erklären können, oder mit mir durch meine E-Mail-Verbindung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

United Capital FX – Binary Options And Forex Trusted Broker

UnitedCapitalFx Binary and Forex Trusted Broekr

UnitedCapitalFx Binary and Forex Trusted Broekr

With all the firms that are offering online trading nowadays, is very hard to separate the good apples from the bad ones, and if that is hard, is even harder to find exclusive platforms out there. Today you will get to know UnitedCapitalFx.com, a firm that has been in the Industry for a very long time now, only offering its professional services to a very reduced and exclusive group of experimented investors and providing outstanding amount of profits to them.

WatchDOG team was able to scrutinize every single corner of their webpage before they open their doors to new investors and bring you an accurate report of all you need to know regarding this interesting firm.

About United Capital FX

This robust and simple trading platform is currently owned by WST Corp, with headquarters in Amsterdam and branches all over the World, it complies with all the regulatory environments.

Most of their consultants are licensed professional brokers from the NYSE, our team went ahead and confirm their legitimacy in the Financial Regulatory Authority (FINRA), everything was correct.

 

Trading Platform

unitedcapitafx_trading_platform

Here is where it gets good, this innovative trading application immerse the most unexperienced investor in the Market, a very user-friendly and intuitive dashboard that you will love.

Our team believes that the trading platform is the best way to know if a particular firm is good, it can be the difference between success and disaster, and after testing their trade environment we confirm they prepare the investor for a potential success!

Commodities, Stocks, Currencies, and Indices can be traded very easily. Forex, FRO’s, Long and Short-term options are available. Also, this platform offers a strong educational and professional support that can assist you become an expert trader, and improve the success rate of your investments.

It´s very responsive, so if you like to trade on the Go, you will be able to do that with ease accessing their website – no need to download any application!

There is nothing much to be said, simply one of the most reliable, robust, highly innovative and simplistic platforms we´ve seen in a while.

Memberships

UnitedCapitalFx provides different kind of memberships with their firm that are achieved depending on the amount you invest, this unique memberships may prove very useful for new and experienced traders mainly because they secure the capital you invest starting from 50% and up to 70%, along with the other benefits, the memberships are Bronze, Silver, Gold, Platinum, Diamond, Corporate – below the three most important levels and what they include:unitedcapitalfx_forex_goldCreating Account

unitedcapitafx_openaccount

If you are looking to create an account on UnitedCapitalFx, you’ll be amazed at how quick the whole process is just by saying you can register using your Facebook or Google account in a second!

 

You can also follow a standard registration form, which will be followed by a basic verification for activating the account.

 

For verification and anti-money laundering regulations, you’ll be required to send a photocopy of your address and ID proof. If you want to use your credit card for depositing money, you’ll be required to send its copy as well. Once the verification process is over, your account will be activated and you can then easily make your first deposit.

Deposit and Withdrawal

unitedcapitalfx_deposit

All the online communications on UnitedCapitalFx are secured with the help of 128-bit encryption. This ensures that all the personal data is completely secure and cyber thieves will be prevented from any kind of illegal actions.

Deposit is pretty simple as tested by our team.

You can activate an account with the usual, which is 250 USD, GBP or EUR – you can use several methods of investments such as debit/credit cards VISA or MasterCard, Wire Transfers, Etc.

As soon as the deposit is completed successfully, you can see it in your balance.

To give you a complete overview of the system, we tried the withdrawal process from one of our registered accounts. As mentioned on their website, the request was processed and approved successfully within 48 hours, depending on your Membership they may process it instantly.

 unitedcapitalfx_withdraw

Professional Services

UnitedCapitalFx offers customer services which are available on a 24/7 basis.  These are accessible through a contact form, live chat, email and phone.

To test this, we tried to contact them through all their channels, by e-mail they give you an extensive personalized reply within 12 business hours, by chat you may speak with a representative within 5 minutes, and through phone you can always get in touch with a representative that will assist and reply any inquiry you have.

Thus, we can conclude that you will not be disappointed by the outcome of any customer service option that you prefer.

PROS & CONs

Payouts of up to 87% on regular binary options and up to 1500% on high-yield binary options

User-friendly and highly intuitive

Low minimum deposit and investment amount

Worldwide registration accepted (U.S, Canada, Australia included)

Licensed professional consultants

 

CONS

Live Chat is sometimes not available.

Risk level increase with the profit levels.

 

Conclusion

We can conclude that, even though very exclusive and hardly disclosed to the Public, UnitedCapitalFx might be the Holy Grail of online trading – with the professional assistance, the financial tools and projections, and the educational support they provide, you have the all the weaponry to jump into the Market and have your money working for you.

So, nothing else to say, what are you waiting for?

Open Account With UnitedFxCapital

16 Comments

  1. Hello,

    I’ve been scammed in 2 trading platforms already, are there any complaints with this firm?

    Withdrawal process does work?? I’m very skeptical and don’t want to lose my money again…

    • Before I open an account I am trying to find if United Capital FX.com is registered, filed or listed w/the SEC data base or FINRA Broker check but can’t find any info. I also can’t find anything at your site. Are you registered under a different name? Do you have a CRD#?? Thanks, Bob

    • Hey Bob,
      there are many different binary / Forex platforms like SpotOption,panda,Tech Financial…
      Sometime the platform force the broker to pay less than 90% but its not mean its a scam.

  2. I just was scammed by a company called Tenoption from one day to the next they disappeared and before they totally went off the grid I was able to get in contact with a representative and he said the site was being re-done and would be back up April 5, 2017. Now even their phone number doesn’t exist. Yes I lost $475 dollars, which may not seem like a lot to many but it was to me.. First time doing this, kinda hesitate not to invest but I would if I could find a reliable company.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*