WMoption Binary Broker – Überprüfen

WMoption Binary Broker – Review-Legit Ist

Binäre WMoption Binary Broker – Kritik Ist ein Legit Broker Binäre Optionen Broker WMoption Binary Broker – Review Scam Alert Vertrauenswürdigen Binäre WMoption Binary Broker – Überprüfen Sie Ihre kein BETRUG Broker WMoption Binary Broker – Prüfen Sie die vertrauenswürdigen Binäre Optionen Offene Rechnung mit WMoption Binary Broker – Review Binary Broker Lesen Sie Mehr WMoption Binary Broker – Überprüfen

WMOption screenshot 1

Gegründet 2012, WMOption ist eine binäre-Optionen-trading-Marke, mit Niederlassungen verstreut, mehrere Orte auf der ganzen Welt und aus Bukarest, Rumänien. Die preisgekrönte Marke hat eine definitive Produkt anzubieten, einschließlich einer Auswahl der Handels-Arten und verschiedene Konten bieten einen maßgeschneiderten Ansatz zum Handel für beide Neuling und Experte Händler gleichermaßen. Ein weiterer bemerkenswerter Punkt ist zu erwähnen die Menge der Ressourcen, die diese Gesellschaft bietet Händlern, darunter einige interessante und nützliche Artikel in seinem blog und einem fundierten trading academy.

Trading Plattform

WMOption screenshot 2

WmOption gewählt haben, gehen gegen den Strich und bieten eine ungewöhnlich verwendet, die Plattform in der Industrie. Vielleicht nicht ganz so optisch Ansprechend, wie einige der Plattformen gibt, sicherlich sind Gastgeber für eine Reihe von nützlichen Funktionen für den Handel. Dazu gehören die Möglichkeit der Anpassung der von der Geld-Rabatt-Niveau, das wiederum verändert Ihre Ausschüttung Höhe. Der Ablauf der Zeit, ist auch mehr anpassbare als andere Plattformen und die software ermöglicht es Ihnen die Möglichkeit zu wählen aus einer Vielzahl von Zeitrahmen, in dem der charting-Ansicht.

Mit der WMOption Plattform, wie ist jetzt gängige Praxis in der gesamten Branche, Sie haben eine Vielzahl von trade-Typen. Dazu gehören Schnell-Optionen, High/Low, Range-Trading und One Touch Optionen. Die Plattform bietet auch "One-Click-Trading" und ein Gefühl bar, das zeigt Ihnen das Gefühl, von anderen Händlern auf, die asset.

 

Trading-Konten

Wie für die Arten von trading-Konten, die verfügbar sind an WMOption, es gibt 5 verschiedene Arten für verschiedene Kategorien von Händlern. Jeder kommt mit einer Vielzahl von trading-Vorteile und ist definiert durch die minimale Anzahlung erforderlich. Jedes Konto verfügt über eine unterschiedliche Höhe des Willkommens-bonus und andere Auszahlungen zu. Die account-Typen verfügbar, sind unten aufgeführt:

  • Rookie-Konto (Min Einzahlung: $250)
  • Basic-Account (Min Einzahlung: $500)
  • Silber-Konto (Min Einzahlung: $2500)
  • Gold-Konto (Min Einzahlung: $10,000)
  • VIP-Konto (Min Einzahlung: Oben $50,000)

 

Bildung

Sowie eine ausgezeichnete blog, das deckt Strategien, Artikel und Nachrichten, WMoption haben eine ausgezeichnete TV-Sender, die Sendungen aktualisieren von Markt-news während des gesamten Handelstages. Die Marke bietet auch eine trading guide und die videos, die update traders auf Ereignisse aus der Wirtschafts-Kalender.

Ausschüttungsquote,

Die Auszahlungen angeboten von WMOption sind auch Recht großzügig. Im Durchschnitt, die Händler können erwarten, eine Rückkehr von 70% zu 80% auf Ihre Investitionen. Allerdings, die maximale Ausschüttungsquote kann gehen bis zu so hoch wie 89%. Es gibt einen Rabatt für "aus dem Geld" trades, die variieren kann, abhängig von dem Niveau der Händler legt für sich selbst.

Kunden-Support

WMoption bietet seinen Kunden services, die verfügbar sind auf eine 24/7 Grundlage. Diese sind zugänglich über ein Kontaktformular, live-chat, E-Mail und Telefon. Die website und die Plattform sind sowohl in Englisch und Arabisch.

Profis

  • 10% Rabatte für die aus dem Geld trades
  • 24/7 Kunden-Support-Services
  • Großzügige Bonus-Angebote
  • Mehrere Möglichkeiten von Trading-Konten
  • Bis 89% Return-on-Investments
  • Benutzerfreundliche Trading-Plattform
  • Breite Palette von Zugrunde liegenden Vermögenswerten

 

Nachteile

  • $25 Rücknahme-Gebühr für die Überweisung
  • Mangel an info über regulatorische status
  • Keine Multi-Lingual

 

Fazit

WMoption groß auf den Handel auf dem Sprung und bieten eine Bereitstellung zum download einer trading-app über Google Play oder den App Store. Die Plattform, während Sie vielleicht nicht der beste Blickfang ist sicherlich gut gerüstet, um eine umfassende trading-Erfahrung. Die zusätzliche Ressourcen und Artikel-Angebot sind Endpreise und geeignet für die meisten Arten von Gewerbetreibenden.

 

Offene Rechnung mit WMoption

2 Kommentare

  1. Wmoption ist ein Betrug. Es war ein account-manager sagte, lehren, wie man investieren. Er hat mich gelehrt, um den Wert zu erhöhen, um UDS250 und drücken Sie die Taste ‚unten‘ und dann drücken Sie die Taste ‚investieren‘. Die nächsten Minuten, all mein Geld sind Weg. Das hat mich gelehrt, alles zu verlieren mir Geld durch drücken 2 Tasten. Dies ist, was werden Sie tun, um Sie. Und Sie kann mich nicht beschweren, denn das ist Ihre eigene Investition.

    • Hey Ju,
      Danke für das teilen mit uns!
      Wmoption Ihre Politik ändern und jetzt gibt es mehr Broker, die Ihnen helfen könnten.
      Wir empfehlen die Verwendung unserer zuverlässigen Signale/Roboter-und-Handel nur über Sie, weil sein nicht leicht, vorherzusagen, die asset-Bewegung.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

WMoption Binary Broker – Review

WMoption Binary Broker – Review Is Legit

Binary WMoption Binary Broker – Review Is a Legit Broker Binary Options Brokers WMoption Binary Broker – Review Scam Alert Trusted Binary WMoption Binary Broker – Review Its not a SCAM Broker WMoption Binary Broker – Review its trusted Binary Options Open Account with WMoption Binary Broker – Review Binary Broker Read More WMoption Binary Broker – Review

WMOption screenshot 1

Founded in 2012, WMOption is a binary options trading brand that with offices dotted around several places on the globe and based out of Bucharest, Romania. The award-winning brand has a definitive product offering including a selection of trade types and different accounts to offer a customized approach to trading for both newbie and expert traders alike.  Another noteworthy point to mention is the amount of resources this company offers traders including some interesting and useful articles in its blog and an in-depth trading academy.

Trading Platform

WMOption screenshot 2

WmOption have chosen to go against the grain and offer an uncommonly used platform in the industry. Perhaps not quite as visually appealing as some of the platforms out there, it certainly host a range of useful features for trading. These include the ability to customize your out of the money rebate level which in turn alters your payout amount. The expiration time is also more customizable than other platforms and the software allows you the ability to choose from a variety of timeframes in which to view the charting.

With the WMOption Platform, as is now standard practice across the industry, you have a variety of trade types. These include Quick Options, High/Low, Range Trading and One Touch Options. The platform also offers “One-Click Trading” and a sentiment bar, which shows you the feeling of other traders towards that asset.

 

Trading Accounts

As for the types of trading accounts that are available at WMOption, there are 5 different types to suit different categories of traders. Each comes with a variety of trading benefits and is defined by the minimum deposit requirement. Each account type offers a different amount of welcome bonus and differing payouts too. The account types available are listed below:

  • Rookie Account (Min Deposit: $250)
  • Basic Account (Min Deposit: $500)
  • Silver Account (Min Deposit: $2500)
  • Gold Account (Min Deposit: $10,000)
  • VIP Account (Min Deposit: Above $50,000)

 

Education

As well as an excellent blog which covers strategies, articles and news, WMoption have an excellent TV station which broadcasts updating market news throughout the trading day. The brand also offers a trading guide and videos which update traders on events from the economic calendar.

Payout Ratios

The payouts offered by WMOption are also quite generous. On average, traders can expect a return of 70% to 80% on their investments. However, the maximum payout ratio can go up to as high as 89%. There is a rebate for out of the money trades which can vary depending on the level the trader sets for himself.

Customer Support

WMoption offers customer services which are available on a 24/7 basis.  These are accessible through a contact form, live chat, email and phone. The website and platform are available in both English and Arabic.

Pros

  • 10% Rebates for out of the money trades
  • 24/7 Customer Support Services
  • Generous Bonus Offers
  • Multiple Choices of Trading Accounts
  • Up 89% Return on Investments
  • User Friendly Trading Platform
  • Wide Range of Underlying Assets

 

Cons

  • $25 Withdrawal Fee for Wire Transfer
  • Lack of info on regulatory status
  • No Multi Lingual Support

 

Conclusion

WMoption are big on trading on the go and offer a provision to download a trading app through either Google Play or the App Store. The platform, while perhaps not the most eye catching is certainly well-equipped to offer a comprehensive trading experience. The additional resources and product offering are definitive and suitable for most types of trader.

 

Open Account with WMoption

2 Comments

  1. Wmoption is a scam. There was an account manager said teach you how to invest. He taught me to increase the amount to UDS250 and press the button ‘down’ and then press the button ‘invest’. The next minutes, all my money are gone. The taught me to lose all me money by pressing 2 buttons. This is what they will do to you. And you can’t complain, because that’s your own investment.

    • Hey Ju,
      Thank you for sharing us!
      Wmoption change their policy now there are more brokers that might help you.
      We highly recommended using our trusted signals/robot and trade only via them because its not easy to predict the asset movement.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*