Die Trading-Kompass ist ein BETRUG!! Beeindruckend, aber Irreführend!

The Trading Compass

The Trading Compass Is SCAM

Binary The Trading Compass Is a SCAM Binary Options The Trading Compass Scam Alert Don't buy The Trading Compass Is a SCAM Warning The Trading Compass Binary Options Signlas SCAM The Trading Compass Be aware from The Trading Compass Why you don't need to sign up : The Trading Compass Auto Trading Robot The Trading Compass Robot The Trading Compass is SCAM or Legit? The Trading Compass SCAM

Read More The Trading Compass

 

Anmeldung in der thetradingcompass.com Betrug website, man kann nicht anders als beeindruckt. Dies ist eines der am schönsten gestalteten Betrug pitch Seiten wir’ve gesehen. Der ganze Bildschirm ist schwarz, außer für ein logo von einem Leuchtturm mit dem Titel “Die Trading-Kompass.” Darunter ist ein Ort für die Anmeldung und die gibt’s ein kleines Neues Benutzer-label, klicken Sie auf registrieren. Das ist minimalistisch, Google-Stil design, und wir lieben es. Keine laute videos, pop-ups springen auf Sie, gefälschte Zeugnisse und Konto-snapshots, logos von fremden Unternehmen, Bilder von dollar-scheine, Urlaub, Autos, fliegende Schweine etc. Wir wollte sofort anmelden als Neuer Benutzer, um zu sehen, was’s im inneren, denn zumindest auf der Außenseite Der Handel Kompass Betrug ist schön. Beitritt als neuer Benutzer erfordert die Angabe Ihres vollständigen namens, Telefonnummer, E-Mail, Passwort und Land – wie alle ähnlichen binary option Auto Trader. Dies ist das erste mal, dass wir’ve tatsächlich in unserer vollständigen Angaben zu Unterschreiben, weil wir wirklich wissen wollten, was’s im.

Leider, einmal drinnen, unser ästhetisches Vergnügen abrupt beendet, als ein lautes video sprang auf uns mit einem Schauspieler zu erklären, die Verwendung der software. Die software analysiert den Markt und stellt dann mit den Signalen. Sie können wählen, Auto-Handel oder manuelles handeln. Mit der Auto-trade-Funktion, die Trading-Kompass können Sie wählen, einen Betrag Investieren, und die maximale Anzahl von Auto-Handel. Der Schauspieler erklärt, dass auto-Handel erfolgt nach komplexen algorithmen. Unser Rat an Sie ist, dass, wenn Sie am Ende Tat signieren mit diesem Betrug, don’t verwenden Sie diese Funktion,. Würde man einen Roboter verwalten Ihre bank-Konto? Gut, Ihr Geld ist auf der Linie hier, und Sie sollten nie Vertrauen in eine Automatisierung zu kümmern, besonders in einer unberechenbaren situation, wie Sie binäre Optionen Handel. Handel manuell mit TradingCompass, Sie können manuell ändern, die investieren Betrag mit einem minimum von $10. Insgesamt ist das video-tutorial ist ziemlich gut erklärt, die Art und Weise arbeitet die software und die Plattform ist eher Einladend. Offensichtlich, die Trading-Kompass-team angeheuert hat, begabte Designer zum erstellen dieser software, aber heißt es, es ist legit? Wenn Sie versuchte es und machte konsistente Gewinne, bitte lassen Sie uns wissen, über Kommentare unter diesem review.

tradingcompass

Was macht uns glauben, dass der Handel mit Kompass ist ein Betrug sind ein paar features, wie wenn Sie versuchen, zu verlassen Sie den Registrierungs-Fenster, die folgende pop-up springt auf Sie:

Immer besorgt sein, wenn eine website versucht zu verhindern, dass Sie verlassen. Kein legit Website wird es jemals tun. Auch, wir’ve wurde automatisch zugewiesen, bei einem broker, nicht vertrauenswürdig. Diese Art von Auto Trader wird nie funktionieren mit einem voll EU regulierte und lizenzierte broker wie TopOption.com. So, der’s ein anderes problem mit jedem Auto-Händler, weil es-selbst wenn Sie Geld mit dieser software, der Makler wird immer versuchen, verlieren Sie Ihr Geld und wenn Sie können’t, Sie halten das Geld von Ihnen, wenn Sie wollen, um es abheben.

Durch die Art und Weise, es ist ein weiteres Trading-Kompass-Betrug auf Tradingcompass.co, aber der ist wirklich lahm und blödsinnig, sodass hoffentlich niemand wird fallen in, und wir haben gewonnen’t haben zu schreiben, eine andere Trading-Kompass überprüfen.

Wir würden gerne Ende dieses Trading-Kompass überprüfen Sie mit einem interessanten Kommentar erhielten wir von einer unserer treuen Abonnenten:

“Habe eine E-Mail aus dem Handel Kompass über ein neues auto trader bot. Ihre live-Ergebnisse zeigten eine 4 zu 5 minute Verzögerung zwischen Handels-Uhrzeit und tatsächlicher Uhrzeit. Ich schickte eine E-Mail über das, und Sie antwortete, dass es war nur der server, Sie waren mit und es war keine große Sache. Dachte, Sie würden gerne sehen, meine Antwort auf diese:

Hallo,
Habe gerade von einem netten Abendessen für die Frau und mich und dachte, ich würde check-in für Ihre Antwort. Nichts für ungut, aber ich don’t denken, Sie sind ganz ehrlich mit mir, ODER Sie haben die fantastische software, die jemals gemacht…..ohne Zweifel! Warum sage ich das? Ich habe Ihre Antwort für die Zeit-Unterschied. Es war ‘zweifelhaft’, so dachte ich, würde auch der check-in auf der web-site und sehen, wie die software hat für Ergebnisse heute.
Wissen, was ich gerade gefunden? Ihre ‘live’ account wurde immer noch zeigt eine 4-5 minute Verzögerung zwischen Ihrem server und meine computer-Uhr. Das war nicht das einzige, was. Ihre software war noch (angeblich) nehmen 60 second trades bei 7:51 am GMT, 12:55 meine Zeit in der Pacific time zone…..!!!!
Das’s richtig! Ihre software wurde unter trades mit 60 zweiten Ablauf bei 7:51 GMT an einem Samstag morgen. Wie ist das möglich? Dies hat zu der fantastischen software, die jemals codiert in Anbetracht der Tatsache, dass trades, die gemacht wurden, wenn die Märkte geschlossen sind!!!
Jetzt, entweder Sie haben Programmierer, die totale Genies zu entwickeln, die dieser software oder es ist etwas falsch hier. Was könnte es sein? Wieder, nichts für ungut, aber wenn ich ein Wett Mann (und ich bin) Ich würde eher zu Gunsten der letzteren.
Bitte, Ich bin einfach so neugierig. Sagen Sie mir, wie Sie handeln können, in Zeiten, wenn die Märkte geschlossen sind und Gewinn machen, während Sie so tun. Es’s absolut erstaunlich.
In diesen Tagen, obwohl ich Leben in einem kleinen Tal, nur 35,000 Menschen, unsere Produkte geliefert, um unsere Läden durch große, semi-LKW. Es gibt nicht mehr die Rübe LKW, Ich habe nicht Reiten in den Rücken von einem von Ihnen, und ich sicherlich didn’t fallen aus der Rübe-LKW, im Gegensatz zu dem, was Sie glauben.
Sorry, so viel wie ich möchte glauben, dass Sie, Ich denke, ich werde weitergeben müssen diese für jetzt, vor allem, da der Handel in Markt außerhalb der Arbeitszeiten wurde jetzt ungetestet. Es klingt einfach zu riskant.

Ich haven’t erhielt Antwort noch, und ich don’t erwarten ein. Dies ist offensichtlich ein Betrug, und ich schlage vor, dass Watchdog werfen Sie einen Blick und dass jeder Weg zu bleiben. Ich bin.”

Zum Abschluss unserer review: Don’t einen Fehler machen und sich mit einem Betrüger wie die TradingCompass.com. Gehe immer mit einem regulierten broker, und wählen Sie ein legit signal service mit zu arbeiten. Während Sie’re die Prüfung der signal-service, es’s empfiehlt sich der Einsatz einer Kostenloses Demo-Konto so dass Sie don’t verlieren Sie Ihre Anzahlung Sie Geld in den Prozess. Wie immer bitten wir Euch um einen Kommentar unter dieser rezension, wenn Sie schon Erfahrungen mit dem Trading-Kompass Betrug.

Auf der Suche für Empfohlenen Signale? Klicken Sie Hier

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

The Trading Compass is a SCAM!! Impressive but Misleading!

The Trading Compass

The Trading Compass Is SCAM

Binary The Trading Compass Is a SCAM Binary Options The Trading Compass Scam Alert Don't buy The Trading Compass Is a SCAM Warning The Trading Compass Binary Options Signlas SCAM The Trading Compass Be aware from The Trading Compass Why you don't need to sign up : The Trading Compass Auto Trading Robot The Trading Compass Robot The Trading Compass is SCAM or Legit? The Trading Compass SCAM

Read More The Trading Compass

 

Logging into the thetradingcompass.com scam website, one cannot help being impressed. This is one of the most nicely designed scam pitch pages we’ve seen. The whole screen is black except for a logo of a lighthouse with the title “The Trading Compass.” Underneath is a place for login and there’s a small New User label you must click on to register. This is minimalistic, Google-style design and we love it. No loud videos, pop-ups jumping at you, fake testimonials and account snapshots, logos of unrelated companies, pictures of dollar bills, vacations, cars, flying pigs etc. We immediately wanted to sign up as a New User to see what’s inside because at least on the outside The Trading Compass scam is beautiful. Joining as a new user requires entering your full name, phone number, email, password and country – like all the similar binary option Auto Traders. This is the first time that we’ve actually entered our full details to sign up because we really wanted to know what’s inside.

Unfortunately, once inside, our aesthetic pleasure terminated abruptly as a loud video jumped up on us featuring an actor explaining the use of the software. The software analyses the market and then provides with signals. You can choose Auto-trade or manual trading. With the Auto-trade feature, the Trading Compass allows you to choose an Invest Amount and the Max number of Auto Trades. The actor explains that auto trading is done according to complex algorithms. Our advice to you is that if you did end up signing with this scam, don’t use this feature. Would you let a robot manage your bank account? Well, your money is on the line here and you should never trust an automation to take care of it, especially in an unpredictable situation such as binary options trading. Trading manually with TradingCompass, you can manually change the invest amount with a minimum of $10. Overall the tutorial video is pretty good in explaining the way the software works and the platform is rather inviting. Obviously, the Trading Compass team has hired gifted designers to create this software, but does it mean it is legit? If you tried it and made consistent profits, please let us know by commenting below this review.

tradingcompass

What makes us believe that Trading Compass is a scam are a few features such as when trying to leave the registration window, the following pop-up jumps at you:

Always be worried when a website tries to prevent you from leaving. No legit site will ever do that. Also, we’ve been automatically assigned with a broker that is not trusted. These kind of Auto Traders will never work with a fully EU regulated and licensed broker such as TopOption.com. So that’s another major problem with any Auto Trader because even if you end up making money with this software, the broker will always try to make you lose your money and if they can’t, they will hold the money from you when you want to withdraw it.

By the way, there is another Trading Compass scam at Tradingcompass.co, but that one is really lame and idiotic so hopefully no one will fall into that and we won’t have to write another Trading Compass review.

We would like to end this Trading Compass review with an interesting comment we received from one of our loyal subscribers:

“Got an email from Trading Compass about a new auto trader bot. Their live results were showing a 4 to 5 minute delay between trade time and actual clock time. I sent an email about that and they responded that it was just the server they were using and it was no big deal. Thought you would like to see my response to them:

Hello,
Just got in from a nice dinner for the wife and me and thought I would check in for your reply. No offense, but I don’t think you are being entirely honest with me OR you have the most fantastic software ever made…..without doubt! Why do I say this? I checked your answer for the time difference. It was ‘iffy’, so thought I would also check in to the web site and see how the software did for results today.
Know what I just found? Your ‘live’ account was still showing a 4-5 minute delay between your server and my computer clock. That was not the only thing. Your software was still (supposedly) taking 60 second trades at 7:51 am GMT, 12:55 my time in the Pacific time zone…..!!!!
That’s right! Your software was taking trades with 60 second expiry at 7:51 GMT on a Saturday morning. How is this possible? This has got to be the most fantastic software ever coded in light of the fact that trades were being made when the markets are closed!!!
Now, either you have programmers who are utter geniuses to develop this software or there is something amiss here. Which could it be? Again, no offense, but if I were a betting man (and I am) I would tend to favor the latter.
Please, I am just so curious. Tell me how you can trade during times when the markets are closed and make a profit while doing so. It’s absolutely amazing.
In these days, even though I live in a small valley of only 35,000 people, our produce is delivered to our grocery stores by large semi trucks. There are no more turnip trucks, I did not ride in the back of one of them and I surely didn’t fall out of the turnip truck, contrary to what you may believe.
Sorry, as much as I would like to believe you, I think I will have to pass on this one for now, especially since trading in market off hours has been untested for now. It just sounds too risky.

I haven’t received a reply yet, and I don’t expect one. This is obviously a scam and I suggest both that Watchdog take a look and that everyone stay away. I am.”

To conclude our review: Don’t make a mistake and sign up with a scam such as the TradingCompass.com. Always go with a regulated broker and choose a legit signal service to work with. While you’re testing the signal service, it’s recommended to use a Free Demo Account so that you don’t lose your deposit money in the process. As always we ask you to comment below this review if you had any experience at all with the Trading Compass scam.

Looking for Recommended Signals? Click Here

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*